wie kann ich das wiedergutmachen?
Lass dir was einfallen ![]()
wie kann ich das wiedergutmachen?
Lass dir was einfallen ![]()
Wat will ich mit 'nem Zweitliga-Absteiger?
Hey
![]()
i
klar, gegen 1860 gings voll ab
Jo so wie gegen uns
Jo so wie gegen uns![]()
is doch nen cooler auswärtsmob![]()
Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!
Kannst n paar inne Fresse haben![]()
![]()
Lass dir was einfallen
für dich gibts freibier ohne ende![]()
Hey
![]()
Ganz ruhig
Nich agressiv werden ![]()
Kannst n paar inne Fresse haben
hätte ich eher von pizza erwartet, der is doch nen ultra und will direkt auf die
haun![]()
Hey
![]()
Jo so wie gegen uns
![]()
Also ich stelle fest, das wir als Landesligist auswärts immer mehr Leute dabei haben![]()
hätte ich eher von pizza erwartet, der is doch nen ultra und will direkt auf die
haun
![]()
ersma zünftige brotzeit:)
Hey
![]()
Jo so wie gegen uns
![]()
wenn die rot wären, könnten datt die paar Mainzer heute in wob gewesen sein![]()
![]()
Also ich stelle fest, das wir als Landesligist auswärts immer mehr Leute dabei haben
das spiel war freitags um 18:00 und in der oberstufe gibts nachmittagsunterricht und den konnte halt nicht jeder bornheimer ausfallen lassen, aber ich habs natürlich gemacht![]()
außerdem is doch cool wen jeder jeden kennt in ner Fanszene![]()
wenn die rot wären, könnten datt die paar Mainzer heute in wob gewesen sein
du warst in wob?
![]()
wenn die rot wären, könnten datt die paar Mainzer heute in wob gewesen sein
Bornheim ist aber schwarz-blau![]()
ich hab hunger und muss bis montag homo faber durchlesen, scheiß buch is das![]()
ich hab hunger und muss bis montag homo faber durchlesen, scheiß buch is das
besser als homo fahnder ![]()
du warst in wob?
![]()
jo![]()
ick musste mir doch die Autowerkstatt auchma angucken, ausserdem wollte junior in nen richtiges stadion, einklich in eins wo man datt dach zumachen kann, hat mich 2 Stunden gekostet ihm zu erklären, datt da nur asoziale hingehen, aber wir watt vergleichbares um die Ecke ham![]()
für dich gibts freibier ohne ende
Nehm auch 'ne PS3. Adresse schick ich dir per PN. ![]()
Nehm auch 'ne PS3. Adresse schick ich dir per PN.
mit controller![]()
mit controller
![]()
jo
ick musste mir doch die Autowerkstatt auchma angucken, ausserdem wollte junior in nen richtiges stadion, einklich in eins wo man datt dach zumachen kann, hat mich 2 Stunden gekostet ihm zu erklären, datt da nur asoziale hingehen, aber wir watt vergleichbares um die Ecke ham
dann muss er zum btsv ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!