so jetzt erstmal:
bis später!
so jetzt erstmal:
bis später!
so jetzt erstmal:
bis später!
wenn man ne Badewanne hat
Dunkel geworden.
und kalt!!!
so jetzt erstmal:
bis später!
viel spaß!!!
und kalt!!!
und Wochenende is Martinimarkt
Glühwein
Glühwein? Ich hätte auch ne Badewanne.
Glühwein? Ich hätte auch ne Badewanne.
und Wochenende is Martinimarkt
Glühwein
bald ist weihnachtsmarkt!!!
rudis glühweinstand am rudolfplatz!!!
Dunkel geworden.
Jaja, Dunkeldeutschland ...
kundin von meiner kollegin wohnt bei claus clausen im dorf ... der schelmm ist gar nicht solo und hat sein jahren ne freundin
bald ist weihnachtsmarkt!!!
rudis glühweinstand am rudolfplatz!!!
jingle bells
kundin von meiner kollegin wohnt bei claus clausen im dorf ... der schelmm ist gar nicht solo und hat sein jahren ne freundin
wer is claus clausen
kumpel von mir hat ma auffer Party in hannover nen mädel abgeschleppt, als er morgends bei ihr ins bad will steht da Gerhard Schröder, und nein, er war nicht bei Schröders zu Hause
wer is claus clausen
kumpel von mir hat ma auffer Party in hannover nen mädel abgeschleppt, als er morgends bei ihr ins bad will steht da Gerhard Schröder, und nein, er war nicht bei Schröders zu Hause
na bauer sucht frau
deine geschichte ist abba cooler als meine
na bauer sucht frau
da war er sogar noch kanzler
wer is claus clausen
war er bei Frau Köpf?
na bauer sucht frau
ahso, da steck ich nich so drin
war er bei Frau Köpf?
hat die ne Tochter die Ü18 war zu der Zeit?
wer is claus clausen
hat die ne Tochter die Ü18 war zu der Zeit?
kann ja auch ne WG sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!