Herr Flsch, haben Sie am Freitag keine SMS von mir erhalten
doch aber mir war das zu blöd 'ich habe die nummer nicht' zu antworten, sms kost doch geld
Herr Flsch, haben Sie am Freitag keine SMS von mir erhalten
doch aber mir war das zu blöd 'ich habe die nummer nicht' zu antworten, sms kost doch geld
;);)
ich glaub wir spieln am samstag in rostock .....
ich glaub wir spieln am samstag in rostock .....
gw zu den drei punkten
boah skandal
wir bräuchten mal wiede ne revolution, aber nu is valdi inna schule
wenn ich mod wär würd ich den ksc fred schon mal zumachen
gw zu den drei punkten
hab überhaupt kein gefühl für das spiel ...
von 0:5 bis 5:0 is da alles drin
wenn ich mod wär würd ich den ksc fred schon mal zumachen
Zitat
flsch BL Tippspiel
ACHTUNG: Bei der Anmeldung muss(!)der Username aus dem tooor-Forum verwendet werden ... mehr dazu hier
- - -
Moderator:flsch
versuch doch mal, obs klappt
versuch doch mal, obs klappt
ne ich hab keinerlei rechte, nich ma im mod fred darf ich mehr lesen
Hat Hertha schon nen neuen Trainer? Und Lahm nen neuen Arbeitgeber?
ne ich hab keinerlei rechte, nich ma im mod fred darf ich mehr lesen
is ja fast wie vor 20 jahren
Hat Hertha schon nen neuen Trainer? Und Lahm nen neuen Arbeitgeber?
![]()
ne, aber toni hat jez ein fahrrad
AVA
heut vor 20 jahren hab ich grad meinen fluchtplan zu ende geschmiedet, abends um 8 sollts losgehen mitten heißluftballon nach dudel
heut vor 20 jahren hab ich grad meinen fluchtplan zu ende geschmiedet, abends um 8 sollts losgehen mitten heißluftballon nach dudel
Nobbi hat nen Arbeitskollegen, der hat echt rübergemacht paar Jahre vor der Wende und Frau und Kind zurück gelassen... sonst hätt er die Reisebewilligung nämlich nicht erschienen
Naja, die paar Jahre warten, war wohl nicht so schlimm
Nobbi hat nen Arbeitskollegen, der hat echt rübergemacht paar Jahre vor der Wende und Frau und Kind zurück gelassen... sonst hätt er die Reisebewilligung nämlich nicht erschienen
![]()
Naja, die paar Jahre warten, war wohl nicht so schlimm
abgefahrn, sowas gabs echt?
war doch bestimmt ein schöner anblick von da oben ausm ballon
heut nacht muß ich fenster zumachen, ab 0:35 solls ne trabbiparade geben, alle wie damals miten trabbi über die grenze nach dudel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!