im Fersehen is Alpenpanorama , ich freu mich schon aufs Stubaital! da liegt schon richtig ordentlich Schnee!

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
zurück aus dein straflager?
ich erschein immer wieder zurück, ich lass mich nich mürbe machen vonne scheiß firma
-
könnt ich, hab ich aba keine lust zu
Kameradenschwein -
ich erschein immer wieder zurück, ich lass mich nich mürbe machen vonne scheiß firma
In Japan müssen Zugführer auch in so Straflager, wenn sie zu oft Verspätungen hatten oder im Bahnhof nicht präzise genug an den Haltemarkierungen stoppen -
im Fersehen is Alpenpanorama , ich freu mich schon aufs Stubaital! da liegt schon richtig ordentlich Schnee!
Toll
jetzt hab ich diese Trillamusik im Kopf
-
Toll
jetzt hab ich diese Trillamusik im Kopf
hihi!
-
musst nur aufpassen, wenn sie dich in die ostzone wegloben
Kameradenschwein
ganich -
In Japan müssen Zugführer auch in so Straflager, wenn sie zu oft Verspätungen hatten oder im Bahnhof nicht präzise genug an den Haltemarkierungen stoppendie fahn jez schon große geschütze auf, gestern kein flug mehr sonnern auto, nest ma krich ich wohl ein fahrrad mit
-
Rheinbach ole`?
-
hihi!
3sat?
-
-
musst nur aufpassen, wenn sie dich in die ostzone wegloben
da würd ich sofort bleiben
-
die fahn jez schon große geschütze auf, gestern kein flug mehr sonnern auto, nest ma krich ich wohl ein fahrrad mit
Laufen Laufen -
-
die fahn jez schon große geschütze auf, gestern kein flug mehr sonnern auto, nest ma krich ich wohl ein fahrrad mit
das Schlimmste wird sein, wenn de da bleiben musst! versetzt für immer!
-
das Schlimmste wird sein, wenn de da bleiben musst! versetzt für immer!
dann zieh ich bei euch ein
-
da würd ich sofort bleiben
hab ich damals auch gedacht:)
9 live, mit schneehöhe raten
-
3sat?
noch schlimmer is das Gejodel auf Bayern 3!
-
-
Laufen Laufen
Segeberg - Rheinbach survival challenge!
-
:gähn:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!