Hab's aufgenommen. Gucke ich Freitag mit meiner Kleinen.
supi! hoffentlich fragen die lieben Kleinen nich, wie man sooo schnell mit nem Schiff von Peru nach Miami kommt!![]()
![]()
![]()
Hab's aufgenommen. Gucke ich Freitag mit meiner Kleinen.
supi! hoffentlich fragen die lieben Kleinen nich, wie man sooo schnell mit nem Schiff von Peru nach Miami kommt!![]()
![]()
![]()
Die haben, die haben das tatsächlich geplant?
Feiern zum 9. November / Duderstadt / Nachrichten / Goettinger-Tageblatt.de
war Bezirk Halle...ich Bezirk magdeburg
Achtung: Überlänge;)
Ja, hab's zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen und auf meinem WM-2006-Überschuß-Produkt Platz gemacht für die Überlänge. ![]()
ich habs geahnt
du hättest auch titten schreiben können, da hätte ich nich son aufstand gemacht![]()
supi! hoffentlich fragen die lieben Kleinen nich, wie man sooo schnell mit nem Schiff von Peru nach Miami kommt!
![]()
![]()
Ja, hab's zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen und auf meinem WM-2006-Überschuß-Produkt Platz gemacht für die Überlänge.
Gottschalk ist Klasse wie bei seinen Oscar - prämierten Filmen "Die Supernasen " etc
Kuno Mahnkopf! ![]()
![]()
![]()
Und der Wolfgang: ist das der Mann von Rüschen-Claudia? ![]()
![]()
Gottschalk ist Klasse wie bei seinen Oscar - prämierten Filmen "Die Supernasen " etc
ihr habt das wirklich geguckt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Traumschiff war komplett bescheuert - aber schön!:)![]()
Kuno Mahnkopf!
Und der Wolfgang: ist das der Mann von Rüschen-Claudia?
nee das is der bürgermeister von dudel, waschechter wessi:)![]()
ihr habt das wirklich geguckt?
Wie gesagt: ich hebe es mir (uns) für Freitag auf. Aber ich geb's zu: Absoluter Traumschiff-Fan! ![]()
![]()
![]()
ihr habt das wirklich geguckt?
Traumschiff ist Pflicht...am Ende klatschen wir immer, wenn das Buffet rein kommt![]()
nee das is der bürgermeister von dudel, waschechter wessi:)
![]()
![]()
du hättest auch titten schreiben können, da hätte ich nich son aufstand gemacht
titten![]()
ich bin so schlau als wie tini![]()
Wie gesagt: ich hebe es mir (uns) für Freitag auf. Aber ich geb's zu: Absoluter Traumschiff-Fan!
ich auch!![]()
![]()
Wie gesagt: ich hebe es mir (uns) für Freitag auf. Aber ich geb's zu: Absoluter Traumschiff-Fan!
und ich dachte du gucks nur qualität![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!