Hab's aufgenommen. Gucke ich Freitag mit meiner Kleinen.
supi! hoffentlich fragen die lieben Kleinen nich, wie man sooo schnell mit nem Schiff von Peru nach Miami kommt!
Hab's aufgenommen. Gucke ich Freitag mit meiner Kleinen.
supi! hoffentlich fragen die lieben Kleinen nich, wie man sooo schnell mit nem Schiff von Peru nach Miami kommt!
Die haben, die haben das tatsächlich geplant?
Feiern zum 9. November / Duderstadt / Nachrichten / Goettinger-Tageblatt.de
war Bezirk Halle...ich Bezirk magdeburg
Achtung: Überlänge;)
Ja, hab's zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen und auf meinem WM-2006-Überschuß-Produkt Platz gemacht für die Überlänge.
ich habs geahnt
du hättest auch titten schreiben können, da hätte ich nich son aufstand gemacht
Ja, hab's zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen und auf meinem WM-2006-Überschuß-Produkt Platz gemacht für die Überlänge.
Gottschalk ist Klasse wie bei seinen Oscar - prämierten Filmen "Die Supernasen " etc
Kuno Mahnkopf!
Und der Wolfgang: ist das der Mann von Rüschen-Claudia?
Gottschalk ist Klasse wie bei seinen Oscar - prämierten Filmen "Die Supernasen " etc
ihr habt das wirklich geguckt?
Traumschiff war komplett bescheuert - aber schön!:)
Kuno Mahnkopf!
Und der Wolfgang: ist das der Mann von Rüschen-Claudia?
nee das is der bürgermeister von dudel, waschechter wessi:)
Wie gesagt: ich hebe es mir (uns) für Freitag auf. Aber ich geb's zu: Absoluter Traumschiff-Fan!
Traumschiff ist Pflicht...am Ende klatschen wir immer, wenn das Buffet rein kommt
nee das is der bürgermeister von dudel, waschechter wessi:)
du hättest auch titten schreiben können, da hätte ich nich son aufstand gemacht
titten
ich bin so schlau als wie tini
Wie gesagt: ich hebe es mir (uns) für Freitag auf. Aber ich geb's zu: Absoluter Traumschiff-Fan!
ich auch!
und ich dachte du gucks nur qualität
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!