Bock hätte ich ja auch

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
Boah im Enke Fred ist aber auch Spezialisten-Treff
-
Bock hätte ich ja auch
Hennes!
-
wieso? er hat doch extra bis zum 10. gewartet, damit die mauerfeierlichkeiten nich beeinträchtigt werden und vor dem 11.11., damit der karnevalsauftakt nich gestört wird und hat sogar die buli-pause genutzt, damit 96 genug zeit hat, sich nen neuen torwart zu suchen, mehr kann man doch wohl nich erwarten -
Shania!
-
wieso? er hat doch extra bis zum 10. gewartet, damit die mauerfeierlichkeiten nich beeinträchtigt werden und vor dem 11.11., damit der karnevalsauftakt nich gestört wird und hat sogar die buli-pause genutzt, damit 96 genug zeit hat, sich nen neuen torwart zu suchen, mehr kann man doch wohl nich erwarten
-
wieso? er hat doch extra bis zum 10. gewartet, damit die mauerfeierlichkeiten nich beeinträchtigt werden und vor dem 11.11., damit der karnevalsauftakt nich gestört wird und hat sogar die buli-pause genutzt, damit 96 genug zeit hat, sich nen neuen torwart zu suchen, mehr kann man doch wohl nich erwarten
Genau dat mein ich... Und wie Schade, dass er jetzt nicht mehr für Bayern spielen wird.
-
Shania!
Geh mir mit der Schreckschraube wech
-
GW Val, Sie haben soeben ihr Renomée erweitert
P.S. so war es nicht gemeint, nur sagt man dass die Nichtnominierung das Fass zum Überlaufen brachte...
-
Geh mir mit der Schreckschraube wech
leopardenlook is aber immer noch total in!
-
-
P.S. so war es nicht gemeint, nur sagt man dass die Nichtnominierung das Fass zum Überlaufen brachte...
wenns so einfach wärehab im koz aber noch nix vermerken können
leopardenlook is aber immer noch total in!
-
ich habe es auch so verstanden, aber manche müssen halt alles kommentieren und dat Haar in der Suppe suchen
huhu Val, huhu Tina
-
wenns so einfach wäre
hab im koz aber noch nix vermerken können
nicht von mir, aber sicher von anderen
-
Irgendwie glaube ich das überhaupt nicht. Dafür wirft sich hoffentlich niemand vor einen Zug.
Das hängt eher mit Privatleben, Erkrankung, Depressionen oder sonstwas zusammen. Die Fussballwelt überschätzt gerade mal wieder ihre eigene Bedeutung.
Und ganz ehrlich, ein Länderspiel deswegen abzusagen, fänd ich auch daneben. -
ich habe es auch so verstanden, aber manche müssen halt alles kommentieren und dat Haar in der Suppe suchen
meinste mich oder Val
-
huhu Val, huhu Tina
ich hab da bewusst bisher nix kommentiert, aber auf was manche kommen, is wirklich haarsträubend -
huhu Val, huhu Tina
Damit kennste dich aus, wa? Ist ja sonst eher deine Spezialität
-
meinste mich oder Val
steht doch da
-
meinste mich oder Val
nich ma das kapierste -
ich hab da bewusst bisher nix kommentiert, aber auf was manche kommen, is wirklich haarsträubend
In dem Fred werd ich mich hüten irgendwas zu kommentieren, aber im Laber wird ja wohl noch ne Meinungsäusserung erlaubt sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!