du erkennst mich eh nicht auf dem foto, ich bin net der mit der brille auf dem foto

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
-
129:14 Tore
Bestimmt 14 Eigentore von KR7
-
du erkennst mich eh nicht auf dem foto, ich bin net der mit der brille auf dem foto
Der neben dem Trainer. Steht nämlich dabei
-
129:14 Tore
Bestimmt 14 Eigentore von KR7
14 Gegentore
Naja ich hab ja auch nicht in der Abwehr gespielt, ich hab die meisten Tore gemacht. Waren über 40, weiß gar net mehr genau wievielDer neben dem Trainer. Steht nämlich dabei
ich find da seh ich sogar recht sympathisch aus -
20 20 0 0 129:14 115 60
tja, das muss man erstmal schaffen
-
Oh in der Saison drauf hats dann für ganze 2 Punkte gereicht, GW
-
Poste dne Link jetz endlich
-
Oh in der Saison drauf hats dann für ganze 2 Punkte gereicht, GW
Ach nee, da warste ja dann schon in der C und bist mit roten Schuhen rumgelaufen. Ma gucken wieviel Foddos es noch gibt
-
Ach nee, da warste ja dann schon in der C und bist mit roten Schuhen rumgelaufen. Ma gucken wieviel Foddos es noch gibt
hör auf mir nachzustalken -
-
in der saison danach wurden wir pokalsieger also FRESSE -
hör auf zu stalken monsieul
-
Cooles Foddo
-
Cooles Foddo
-
-
Warst du überhaupt schon mal richtig besoffen?
-
Warst du überhaupt schon mal richtig besoffen?
nö -
nö
windel voll aba, oder?
-
hör auf zu stalken monsieul
Ich stalke nich; es is ja jetz nich so dass ich Dir irgendwo in nem Stadion hinterherlaufen würde um Dich zu knipsen, nee, die Fotos sind ja alle schon im Internet.
-
Ich stalke nich; es is ja jetz nich so dass ich Dir irgendwo in nem Stadion hinterherlaufen würde um Dich zu knipsen, nee, die Fotos sind ja alle schon im Internet.
gib ma link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!