ich auch - ich auch
mal zwischendurch eine geht noch - aber ab der zweiten isses einfach zuviel koks

Twix heißt wieder Raider
-
-
-
das nenn ich wertsteigerung
scheizz auf aktien
hätt ich mir damals 1000 raider zu 50 Pfg. geholt.....
Macht nen einsatz von ca. 500 DM --> ca. 250 Euro.Heute die Dinger in ebay verscherbeln zu je 33,50 Euro --> Erlös: 33.500 Euro
--> Gewinn : 33.250 Euro
los , ihr klugscheizzer : nennt mir ne aktie, die in 20 Jahren 13.400% Wertentwicklung hatte
Ich weiss ja nicht wie alt du bist
, aber vor 20 Jahren ging ich in die 6. Klasse, da hätte mein Taschengeld einfach nicht gereicht um 1000 raider zu kaufen
-
Ich weiss ja nicht wie alt du bist
, aber vor 20 Jahren ging ich in die 6. Klasse, da hätte mein Taschengeld einfach nicht gereicht um 1000 raider zu kaufen
da war ich schon in der oberklasse und hab mir nebenher imma paar mark mit schutzgeld für die mittelstufe verdient
-
da war ich schon in der oberklasse und hab mir nebenher imma paar mark mit schutzgeld für die mittelstufe verdient
Gutes Geschäftsmodell.
-
jepp, so verdienen heute jünni un herbie auch noch wat nebenher -
das nenn ich wertsteigerung
scheizz auf aktienhätt ich mir damals 1000 raider zu 50 Pfg. geholt.....
Macht nen einsatz von ca. 500 DM --> ca. 250 Euro.
Heute die Dinger in ebay verscherbeln zu je 33,50 Euro --> Erlös: 33.500 Euro--> Gewinn : 33.250 Euro
los , ihr klugscheizzer : nennt mir ne aktie, die in 20 Jahren 13.400% Wertentwicklung hatte
EM-TV -
EM-TV
Klugscheizzer
-
Klugscheizzer
-
ach so.... hab was vergessen : "
"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!