[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,656445,00.html]Sorge um Millionenstars: Bundesligisten sträuben sich gegen Schweinegrippe-Impfung[/url]

Bundesligisten gegen Schweinegrippe-Impfung
-
-
Sone Schweine!!
-
Sone Schweine!!
Bei euch gibt's ganz klar den ersten Ausbruch!
-
Bei euch gibt's ganz klar den ersten Ausbruch!
Die spielen schon seit den 60 er Jahren so;)
-
-
Die spielen schon seit den 60 er Jahren so;)
so gut
-
so gut
Wern wa ja gleich sehn!
-
Bin mal gespannt was Schwein(i)steiger macht
-
Wern wa ja gleich sehn!
jo, werden wir
-
Ich hab mich heute gegen die normale Grippe impfen lassen (mach ich schon seit Jahren) und da hat mir mein Doc wieder mal einen Vortrag über die Panikmache vor dem H1N1-Virus gehalten.
-
-
Ich hab mich heute gegen die normale Grippe impfen lassen (mach ich schon seit Jahren) und da hat mir mein Doc wieder mal einen Vortrag über die Panikmache vor dem H1N1-Virus gehalten.
neenee, der will dich einfach nur loswerden, weil du langsam in das Alter kommst, wo du mehr kostest als bringst
-
neenee, der will dich einfach nur loswerden, weil du langsam in das Alter kommst, wo du mehr kostest als bringst
Boahr, bis du fies ...
-
Ich wollts nich so deutlich sagen!
-
das is ja das beste was der hertha passieren konnte, bald sind sie nich die einzigsten die mit schweinegrippe spielen
-
Ich wollts nich so deutlich sagen!
Scheiß Berliner *****, **********, ********* und *********.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!