Sektion Mitteldeutschland, Fanclub Nationalmannschaft
du willst jetzt damit andeuten, der wackel macht eine gruppenreise nach
münchen mit stadtführung und so...
Sektion Mitteldeutschland, Fanclub Nationalmannschaft
er will damit andeuten, dass du bullshit zum Besten gibst;)
er will damit andeuten, dass du bullshit zum Besten gibst;)
junge junge, wenn ihr euch net riechen könnt, dann trefft euch mal un haut euch eins auffe Fresse
junge junge, wenn ihr euch net riechen könnt, dann trefft euch mal un haut euch eins auffe Fresse
Fresse, wenn sich Ältere unterhalten
Fresse, wenn sich Ältere unterhalten
Moin!
Ab wann gibt es Tickets für Normalos? Momentan sind nur Karten für Fanclub-Mitglieder erhältlich....
Bald, in wenigen Minuten...
Bald, in wenigen Minuten...
Weißt Du eine genaue Zeit? 9 Uhr? Danke!
Moin!
Ab wann gibt es Tickets für Normalos? Momentan sind nur Karten für Fanclub-Mitglieder erhältlich....
Gleich. ISt auch noch nicht mal halb ausverkauft.
Wann genau
Würd mich auch sehr interessieren....
geht los.
Weiß jemand welchen Block ich für die Singing Area buchen muss?
Weiß jemand welchen Block ich für die Singing Area buchen muss?
112 oder 113
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung in welchem Block es Karten für die Argentinier gibt, hab einen Freund der aus Argentinien stammt und der würde gerne in diesem Sektor sein! Gibts überhaupt noch Tickets??
Danke!
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung in welchem Block es Karten für die Argentinier gibt, hab einen Freund der aus Argentinien stammt und der würde gerne in diesem Sektor sein! Gibts überhaupt noch Tickets??
Danke!
Auf jeden Fall Nordkurve, denke mal oben wie bei den Buli spielen, wurde hier aber glaub ich schon mal gefragt. Kann dir aber nich genau sagen wo
Hallo zusammen!
Danke!
Blöcke sind wohl wie bei Bundesligaheimspielen der Bayern Oberrang Nord. Denke aber ohne Mittelrang. Wenn er Argentinier ist, würde ich halt mal den AfA anschreiben. Er sollte ja dann native spanisch sprechen. Wäre vielleicht für andere Interessenten auch hilfreich
Argentinien spielt übrigens am 26.01. in San Juan noch ein Freundschaftsspiel gegen Costa Rica. Maradona hat dafür ausschließlich Spieler aus der eigenen Liga nominiert.
Rückkehrer ist u.a. der Ex-Bayernspieler Sosa. Insgesamt hat er 4 Spieler von Estudiantes und 4 von Boca nominiert.
Juan Mercier y José Sosa se sumaron a la lista
Vamos, vamos, Argentina....
Freundschaftsspiel: Argentinien schlägt Jamaica 2:1!
Martin Palermo Torschütze des 1:1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!