Da vertrau ich ganz klar auf die Stärke der englischen Torhüter
wir hamburger fußballexperten waren uns gestern einig, dass die zeit sich über englische torhüter lustig zu machen irgendwie vorbei ist
Da vertrau ich ganz klar auf die Stärke der englischen Torhüter
wir hamburger fußballexperten waren uns gestern einig, dass die zeit sich über englische torhüter lustig zu machen irgendwie vorbei ist
Ich seh das nicht so schlimm. Wer hat denn da bitte gestern was Tolles erwartet? Also ich nicht.
Gegen Italien haben wir vor der letzten WM ne richtige Lasche bekommen, dagegen ist das doch schon mal ein Fortschritt.
Ich fand es gut, dass Löw gestern ein paar jungen Leuten eine Chance gegeben hat sich gegen einen taktisch und technisch guten Gegner zu beweisen. Das wird denen bei der WM noch mal richtig zu Gute kommen.
Was ich allerdings sehr kritisch finde: Poldi und Klose haben überhaupt keine Spielpraxis, geschweige denn Erfolgserlebnisse, das ist ein echtes Problem.
Insgesamt bin ich ganz entspannt. Das ist ein großes Turnier und da muss uns erst mal einer schlagen.
Irgendwas widerspricht sich da
ich fand das spiel grossartig
und die deutsche taktik war auch nicht von schlechten eltern: schweini macht sich völlig kaputt vom laufen, kriegt aba keinen ball zugespielt, während der ballack jeden ball kriegt und diesen sofort zurückspielt ..... kann nur sagen :weltklasse:
ich fand das spiel grossartig
und die deutsche taktik war auch nicht von schlechten eltern: schweini macht sich völlig kaputt vom laufen, kriegt aba keinen ball zugespielt, während der ballack jeden ball kriegt und diesen sofort zurückspielt..... kann nur sagen :weltklasse:
DU schaust Dir deutsche Freundschaftsspiele an ?
Du bist ja noch fertiger als ich dachte
DU schaust Dir deutsche Freundschaftsspiele an ?
![]()
Du bist ja noch fertiger als ich dachte![]()
ich wurde ja gezwungen! die hamburger fraktion hat mich mit babbe seinen handschellen an den tisch angekettet und abwechselnd meinen kopf richtung leinwand gehalten
übrigens, flauschi meinte wir 7 im kietz-pub hätten mehr renommeepunkte als ihr alle im stadion. er hat sich aba geirrt, wir hatten mehr renommeepunkte als ganze allianz arena
ich wurde ja gezwungen! die hamburger fraktion hat mich mit babbe seinen handschellen an den tisch angekettet und abwechselnd meinen kopf richtung leinwand gehalten
übrigens, flauschi meinte wir 7 im kietz-pub hätten mehr renommeepunkte als ihr alle im stadion. er hat sich aba geirrt, wir hatten mehr renommeepunkte als ganze allianz arena
ich finde übrigens, dass man bei einer Unmänderung des Usernamens sämtliche Renommeepunkte verlieren sollte
ich finde übrigens, dass man bei einer Unmänderung des Usernamens sämtliche Renommeepunkte verlieren sollte
Weltdingens....................................!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!