herzlichen glückwunsch racing club de avellaneda

Loddar hat ma wieder neue Arbeit Teil 76
-
-
Tabellenachtzehnter in Argentinien, GW
naja, hauptsache weit wech -
Das bringt ihn weiter
-
viel spass
-
Tabellenachtzehnter in Argentinien, GW
naja, hauptsache weit wechOb 18. oder 3.-das ändert sich in Argentinien doch sowieso jede Halbserie völlig.
Racing ist einer der 5 "großen" Traditionsklubs in Buenos Aires-von daher nicht die schlechteste Adresse. -
Lothar, Lothar...irgendwie passt da so nichts zusammen. Grosses Potenzial aber da wird selbst in Bochum ein noch recht unerfahrender U-19-Trainer vorgezogen...
-
Lothar, Lothar...irgendwie passt da so nichts zusammen. Grosses Potenzial aber da wird selbst in Bochum ein noch recht unerfahrender U-19-Trainer vorgezogen...
Naja, nach Bochum passt er ja auch wirklich nicht hin.
Kölle oder eine Verpflichtung von Volker A. Roth hätte ich mir noch am ehesten vorstellen können.
Mit dem Wechsel nach Argentinien wird er sich aber nun von der Bundesliga nicht nur räumlich entfernen, so dass anzunehmen ist, dass dat nie was wird.
Hatte er sein erstes Engagement in Südamerika nicht nach einem Monat wegen Heimweh wieder beendet?
-
einem Monat wegen Heimweh wieder beendet?
...aba Uschi bekommt doch jetzt auch noch nen Modelvertrag in Argentinien
-
Kölle oder eine Verpflichtung von Volker A. Roth hätte ich mir noch am ehesten vorstellen können.meinste den schiribeauftragten? dann ohne a
der teppichhändler aus nürnberg heißt michael
-
also wenn ich Bochum oder Argentinien zur Auswahl hätte, würd ich Izmir wählen
-
-
-
Hatte er sein erstes Engagement in Südamerika nicht nach einem Monat wegen Heimweh wieder beendet?Er war in Curitiba-sozusagen brasilianische Provinz! Das ist ein himmelweiter Unterschied zu Buenos Aires. Rein von der Lebensqualität ist m.E. BA den meisten deutschen Erstligastädten mit Sicherheit vorzuziehen.
Ob er´s aber rein sportlich schafft, bleibt die Frage-Racing ist ein Traditionsverein mit großem Fanpotential, aber in der 3-Jahreswertung liegen sie auf dem drittletzen Platz-so dass der Abstieg droht, wenn die Clausura 2010 genau so katastrophal gespielt wird!
Da kann man ihm nur viel Glück wünschen. -
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10249836.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
scheiße, aba kein wunder, hätt ich nach der VFB-Niederlage auch gemacht
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10249836.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
scheiße, aba kein wunder, hätt ich nach der VFB-Niederlage auch gemacht
Ich halte das für eine Ente. Traue dem Loddar nicht zu eine SMS versenden zu können...
-
loddar un peddar zusammen nach stuttgart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!