die sollen mal diese Dolodingens aus der Werbung nehmen
Betäubt und
das andere hab ich net mitbekommen
machen die chloroform?
die sollen mal diese Dolodingens aus der Werbung nehmen
Betäubt und
das andere hab ich net mitbekommen
machen die chloroform?
diese aufteilung des forums in thematische unterbereiche gekennzeichnet durch eine prägnante überschrift bewährt sich irgendwie nich so oder?
diese aufteilung des forums in thematische unterbereiche gekennzeichnet durch eine prägnante überschrift bewährt sich irgendwie nich so oder?
Harald!
watt? so, ich muss mich jetzt auf harry konzentrieren
ups
is eh driss, ich les den fredtitel gar nit mehr un schreib einfach so
edit...hab ich eigentlich schon immer gemacht
watt?
so, ich muss mich jetzt auf harry konzentrieren
![]()
nehm ich grad auf, bitte nich die gags hier posten oder im gewinnspielfred oder im bayernfred oder so
das wär viel interessanter wenn die solche mutproben machen müssten und wenn sie diese nich schaffen kriegen die nix zu essen oder so:)
das wär viel interessanter wenn die solche mutproben machen müssten und wenn sie diese nich schaffen kriegen die nix zu essen oder so:)
alda krasses konzept
das ist doch toll! Wer soll denn sonst flsch und Val den Urlaub bezahlen?
Nur Vollidioten kaufen Tickets für Rammstein AC/DC usw. zu den Mondpreisen bei ebay.
Nur Vollidioten kaufen Tickets für Rammstein AC/DC usw. zu den Mondpreisen bei ebay.
echt?
alda krasses konzept
leider bist du nich john de mol und ich nich glaubwürdig
die stimmen werden ausgezählt
nehm ich grad auf, bitte nich die gags hier posten oder im gewinnspielfred oder im bayernfred oder so
warum guckst du das denn nicht direkt? wegen Popstars??
echt?
O.K. vollidioten und echte Fans.
ne werbung jetz würd mich erleichtern
warum guckst du das denn nicht direkt? wegen Popstars??
ja klar, ich hab das jez ein halbes jahr gekuckt, meinst da schalt ich bei der entscheidung um?
ja klar, ich hab das jez ein halbes jahr gekuckt, meinst da schalt ich bei der entscheidung um?
nich? mach ich auch bei wm finals:)
Is das nich egal welchen Pfeifen da gewinnen? Ich schätze mal D! und die dicke Blonde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!