meine mutti sagt ich soll hingehn.
hmm....jetzt biste in der zwickmühle, wa?
hab noch nie gemacht was meine Mutti sagt.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,659556,00.html]Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach der Impfung. Weiß nicht, was sie da immer für Leute raussuchen. Ist wie, wenn sie immer ne Reportage über Hartz 4 Empfänger bringen, die nicht mit ihrem Geld zurecht kommen und dann aber die Aschenbecher überquillen und die leeren Bierflaschen überall rumstehn. Dazu haben se dann noch den neuesten Laptop und nen Flatscreen anner Wand
hab noch nie gemacht was meine Mutti sagt.
aha! dann iss ja alles klar!
Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach der Impfung. Weiß nicht, was sie da immer für Leute raussuchen. Ist wie, wenn sie immer ne Reportage über Hartz 4 Empfänger bringen, die nicht mit ihrem Geld zurecht kommen und dann aber die Aschenbecher überquillen und die leeren Bierflaschen überall rumstehn. Dazu haben se dann noch den neuesten Laptop und nen Flatscreen anner Wand
Recht haste. Neulich auch so einen Bericht gesehen. Die hatten keinen Cent übrig für's Essengeld der Kinder, berichteten aber stolz davon, daß sie sich endlich ihren Traum vom Flachbildfernseher erfüllen konnten - "weil den jeder hat". Auf dem Zettel der monatlichen Ausgaben stand zudem noch "ca. 100 Euro Zigaretten".
das heißt, du teilst dir dein Hartz4 besser ein,nä?
das heißt, du teilst dir dein Hartz4 besser ein,nä?
Ich war schon in der Situation. Mir hat das Geld gereicht. Ich konnte zwar keine großen Sprünge machen. Aber 1x im Jahr konnte ich mir auch nen BL Spiel leisten. Ich gönne es niemanden. Aber man kann davon leben
Recht haste.
Neulich auch so einen Bericht gesehen. Die hatten keinen Cent übrig für's Essengeld der Kinder, berichteten aber stolz davon, daß sie sich endlich ihren Traum vom Flachbildfernseher erfüllen konnten - "weil den jeder hat". Auf dem Zettel der monatlichen Ausgaben stand zudem noch "ca. 100 Euro Zigaretten".
bei Stern.tv hatten se aber endlich mal Leute, die mit ihrer Hartz4-Kohle gut auskamen - Stichwort: Haushaltsbuch und Geld ordentlich einteilen!;)
daß das kein Luxusleben ist, ist naürlich klar - aber immer dieses Gejammer, daß man davon kein Kind gesund ernähren kann, ist definitiv Quatsch!
Anzufügen ist, das ich seinerzeit "schuldenfrei" war. Das wird dann immer gerne unterschlagen bei den Anschauungsbeispielen
Lass das
mein onkel is doc der sagt das ist sinnvoll ich gehe nicht davon aus das er nicht sein family vergiften will ... vorallem nicht weil ich ihm immer hsv-karten kaufe
sprich ich geh hin
mein onkel is doc der sagt das ist sinnvoll ich gehe nicht davon aus das er nicht sein family vergiften will ... vorallem nicht weil ich ihm immer hsv-karten kaufe
sprich ich geh hin
Mein Hausarzt hat (allerdings vor zwei Wochen) gesagt, dass er es mir nicht empfehlen würde
Mein Hausarzt hat (allerdings vor zwei Wochen) gesagt, dass er es mir nicht empfehlen würde
angeblich wird jetzt der Impfstoff knapp...da ja viel Hühnereiweiß in dem Zeug sein soll, fress ich halt Rühreier am Wochenende
angeblich wird jetzt der Impfstoff knapp...da ja viel Hühnereiweiß in dem Zeug sein soll, fress ich halt Rühreier am Wochenende
super idee!
Soll auch gut für die Tinte im Füller
Das Pils nich vergessen!
Soll auch gut für die Tinte im Füller
Hauptache er hat dann auch eine zum Schreiben
Hauptache er hat dann auch eine zum Schreiben
zur Not gibt aus Wohnwagen an der Bundesstrasse
Meine Hausärztin auch
Ich hab auch irgendwie keine Lust, mir Quecksilber injizieren zu lassen
Hab gestern auf ZDF den Lanz gesehen zum einschlafen.
Da waren auch 3 Experten, die alle für die Impfung waren, worauf Lanz meinte, dass die Stimmung kippen würde in Richtung Impfung und ja auch die Zahl der Infizierten in den letzten Wochen drastisch zugenommen hätte.
Das war ne richtige Werbesendung fürs Impfen und ich hab mich dann gefragt, wieviel die Pharmaindustrie gezahlt hat, genau 3 solche Experten einzuladen, die alle dafür sind.
Weil in ner Reportage auf Bayern3 davor, kamen etliche Ärzte zu Wort, die sich total uneins waren, obs sinnvoll ist. Also schon komisch, dass da bei Lanz plötzlich alle dafür waren.
Nicht, dass ich diese Grippe als lächerlich oder total harmlos abstempeln will, aber seltsam ist diese Uneinigkeit ja schon und auf den Hinweis vom Waldi Hartmann ( der war auch bei Lanz ), warum plötzlich die bisher 9 Toten durch Schweinegrippe so in den Vordergrund gestellt werden, während von den paar tausend Toten jedes Jahr durch die gewöhnliche Grippe ( meistens ja auch durch Vorerkrnakung ) nix erwähnt wird, wollte keiner von den 3 so richtig eingehen, was mir auch seltsam vorkam. Einer hat dann von ner Pandemie von 1915 oder so angefangen, wo 50 Millionen Menschen in Europa gestorben seien - wenn sowas nicht gezielt Paníkmache ist, weiß ichs auch nimmer.
Deshalb aktueller Stand: keine Impfung.
Und ach ja, eins noch: Waldi hatte meiner Meinung nach noch recht damit, dass die mediale Berichterstattung zu dem Thema aufgebauscht und zum Teil absolut unseriös ist. Zum einen Panikmache wegen 30.000 zu erwartender Toten und andererseits dann Horrormeldungen über Impfschock etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!