meine kuckt das im Bett
in 3 Wochen is der Hype vorbei, wenns überhaupt sowas gibt
super, dann is ditt vorbei un danach kütt wieder klums topmodel scheizz
meine kuckt das im Bett
meine kuckt das im Bett
wenn die rein markttechnisch einen geschickten schachzug gemacht hätten, hätten die nen weihnachtssong gemacht( keine ahnung, bestimmt nen cover von do they know its christmas oder last christmas mit mehr ääääähäähähhä am ende jeder zeile) dann hätten die bestimmt ein paar gute verkaufszahlen geschrieben, aber so is das leider blöd gelaufen
so - jetzt alle anrufen! am besten für 03!
leider dies Jahr kein Dschungelcamp!
so - jetzt alle anrufen! am besten für 03!
gerade gewählt
some shit and any kopfschmerztablette
some shit and any kopfschmerztablette
echt oh noooo
ich als gewinner von popstars staffel 3 weiß genau wie schnell der popstarshype vorbei ist und man wieder auf der straße sitzt
echt
oh noooo
das guckt doch keiner mehr, seit dieser drama-typ nicht mehr dabei ist
so schlecht find ich die jez einklich nich, zumindest elif und leo haben doch wirklich ne tolle stimme
aber klar, immer meckern, typisch deutsch
das guckt doch keiner mehr, seit dieser drama-typ nicht mehr dabei ist
shakesbier?
so schlecht find ich die jez einklich nich, zumindest elif und leo haben doch wirklich ne tolle stimme
stimmt, wenn ich mir diese rye anna so anhöre, warn die gar nicht mal so schlecht
shakesbier?
er meint bestimmt zlatko
hallo?! wir sind im land der dichter und dichter, da darf ich doch mehr erwarten
stimmt, wenn ich mir diese rye anna so anhöre, warn die gar nicht mal so schlecht
die hat doch auch ne super stimme
ich glaub da stimmt wirklich was mit euerm ton nich, schick doch geoge ma aufs dach die antenne drehen
irgendwas stimmt mit dem Knopf im Ohr nich...glaub der Zarell labert da rein
wieso hat diese tusse keinen partner? das konzept der sendung ergibt sich mir nich so ganz
die hat doch auch ne super stimme
ich glaub da stimmt wirklich was mit euerm ton nich, schick doch geoge ma aufs dach die antenne drehen
was hat dir der george getan dasse ihn jetz vernichten willst?
ohoh immer dieses feuerwerk in geschlossenen räumen, das wird nochma irgendwann böse ausgehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!