Ich weiß das nicht mehr, war für mich nich so interessant
, aber ich nehme an, ich war voll, da war ich in der 12.Klasse.
welches fach? hast du dann mit den schülern gleich drüber diskutiert oder einfach deinen unterricht durchgezogen?
Ich weiß das nicht mehr, war für mich nich so interessant
, aber ich nehme an, ich war voll, da war ich in der 12.Klasse.
welches fach? hast du dann mit den schülern gleich drüber diskutiert oder einfach deinen unterricht durchgezogen?
Witzig, der_flsch.
ABI 91
2, die andere hatta geheiratet
Witzig, der_flsch.
ABI 91
is klar, herbie
ich hatt grad mein 1. Staatsexamen inna Tasche und war zum Wäsche waschen bei Mama, als das in den heute-nachrichten erschien
is klar, herbie
ich hatt grad mein 1. Staatsexamen inna Tasche und war zum Wäsche waschen bei Mama, als das in den heute-nachrichten erschien
dass du zum wäsche waschen bei mama warst erschien bei heute?
is klar, herbie
Bist du das in dein Ava? Dann hätteste dein 1. Staatsexamen aber spät gemacht.
2, die andere hatta geheiratet
nich janz - waren aber 4 schöne Jahre, bis se mein Zimmerinventar im elterliches Haus zerstörte (insbesondere ein handsigniertes Konzertplakat von
nich janz - waren aber 4 schöne Jahre, bis se mein Zimmerinventar im elterliches Haus zerstörte (insbesondere ein handsigniertes Konzertplakat von
skinhead
Skinhead O'Connor
Doch, das haben mir auch schon andere "Ossis" erzählt. Dass insbesondere die Älteren das Gefühl hatten, es handle sich mehr um eine Annektierung als eine Vereinigung, da eben das System WEST vollständig in allen Lebensbereichen übernommen wurde.
Die ganze Identität war mit einem mal futsch.
für die, die ich kenne, war es eine befreiung, keine angst mehr vor der stasi haben zu müssen, eine befreiung, den eigenen kindern nicht mehr sagen zu müssen, was sie tun sollten, falls die eltern nicht mehr nach hause kämen
nich janz - waren aber 4 schöne Jahre, bis se mein Zimmerinventar im elterliches Haus zerstörte (insbesondere ein handsigniertes Konzertplakat von ...
Bitter.
langsam nervt dat echt nä?
![]()
wie verzweifelt muß man sein, um hier andauernd auf jugendlich zu machen
Ich bin meiner Staatspflicht als Bundesbürger nachgekommen und habe für mein Land gedient und das Vaterland gegen den Klassenfeind beschützt.
Also:ohne Weibsvolk in natogrün
ich übrigens auch
Aber da ich in KO stationiert war war ich natürlich abends zu Hause .;)
Ich hab mich übrigens gefreut wie hulle
wie verzweifelt muß man sein, um hier andauernd auf jugendlich zu machen
Jugendwahn, ich penn ja auch noch mit Teddys im Bett.
ich übrigens auch
Aber da ich in KO stationiert war war ich natürlich abends zu Hause .;)
Ich hab mich übrigens gefreut wie hulle
Bolle
Jugendwahn, ich penn ja auch noch mit Teddys im Bett.
ich lieber mit Bären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!