Narumol, ahnungslose Haushälterin aus Kiel

Der Bauer sucht Frau Fred
-
-
Narumol, ahnungslose Haushälterin aus Kiel
dieser alte Romantiker
-
Eine weitere glückliche Lebe lebe könne
-
" der 41. Jährige Bauer hat zum ersten Mal im Leben eine Frau..."
Es ist noch Suppe da :D - Flash Filme bei iSNiCHWAHR.de -
" der 41. Jährige Bauer hat zum ersten Mal im Leben eine Frau..."
wenn dat erstmal bei valdi in der Sig steht
-
wenn dat erstmal bei valdi in der Sig steht
Zählt Valdi´s Puppe nich?
-
Zählt Valdi´s Puppe nich?
Warum nur in der Einzahl
-
Warum nur in der Einzahl
Hat er auch ne Schwarze?
-
Sie hat ja gesagt!
-
nein, diese Romantik -
-
nein, diese RomantikZank Josef nich!
-
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...48 Jahreeeee
-
Sie hat ja gesagt!
WAS EIN SHICE, EY !!!
Bauer sucht Frau...
Was tu ich hier, ich geh ins Bett... Sers -
Geile Staffel...dat Strumpfband
fick und fertig..die Mode...
Rückblick auf letzte Staffel an Weihnachten -
"Manfred hat alleine in Thailand Urlaub gemacht und hat eine Einheimische gesucht die ihm Bangkok zeigt"
ja, nee, is klar
-
-
"Manfred hat alleine in Thailand Urlaub gemacht und hat eine Einheimische gesucht die ihm Bangkok zeigt"
ja, nee, is klar#
er hat bestimmt mehr edelsteinboutiqen gesehen;) -
BILD enthüllt die Tricks von Bauer sucht Frau - Unterhaltung - Unterhaltung - Bild.de
ZitatDer romantische italienische Bauer Maurizio (48) ist gar kein Bauer! Er gestand gegenüber BILD: „Der Hof, auf dem gedreht wurde, gehörte nicht mir. Ich habe ihn mir von einem Freund geliehen. In Wahrheit wohne ich in einer Dreizimmerwohnung und bin nur ein Forstfachmann!“ Für die Teilnahme an der Kuppelshow bekam er 3000 Euro.
Der nordfriesische Bauer Claus Clausen (59) war gar nicht Single, als er sich bewarb! Clausen gesteht: „Ich habe nur mitgemacht, weil ich mit einem Kumpel gewettet habe, dass sie mich sofort in die Show nehmen. Hat doch alles prima geklappt, oder?“ Schlimm für Frauen: Sie fühlten sich von Bauer Clausen ausgenutzt!
Kandidatin Anja (35) aus Nürnberg ist gar keine Kosmetikerin – wie von RTL vorgestellt, sondern arbeitet als Prostituierte! Im Internet inseriert sie mit dem Text: „Meine Französisch-Kenntnisse sind legendär und meine Spezialität! Mündliche Empfehlung in seiner wörtlichen Bedeutung hat mich berühmt gemacht, die kann jeder Gast von mir erwarten!“
Der noble Weingutbesitzer Tobias (33) ist in Wahrheit völlig pleite! Am 2.4.2008 leistete er einen Offenbarungseid am Amtsgericht Mainz (Az.: 201M506/08). Auch nicht schön: Im Januar 2009 fuhr er betrunken den Wagen seiner Exfreundin (46) auf der Autobahn zu Schrott, legte sich danach mit den Polizisten an.
So spannend kann also das Landleben wirklich sein ...
-
In der letzten Show hatte einer ein T-Shirt mit Tooor hinten drauf, war das einer von hier?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!