den kenn ick
Analjoe
Atomgandi
den kenn ick
Analjoe
Atomgandi
Hofwoche.
Baaarbaraaaa
Der sieht aus wie David Seaman, nich wie Lemmy...
das gute Bier
Lämmes
Das ist wirklich die allergrößte Fremdschämsendung im deutschen Fernsehen.
Und dann noch die olle Schrowange, die alte Leichenfledderin, die nachher noch die Reste der Formate aufraucht.
klasse wieder ne Asiabraut
Asien - Cuba, Hauptsache Welt.
Hab nur den Schluss gesehen...
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?! OMG!
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?!OMG!
Ja, so nen Pissa!!! Dem gehört seine Scheune abgefackelt
Was waren denn heute so die Eigenschaften der Agrartechniker?
Asien - Cuba, Hauptsache Welt.
Das ist wirklich die allergrößte Fremdschämsendung im deutschen Fernsehen.
![]()
du hast wohl 'schwiegertochter gesucht' nich gesehen
wieso stand da eigentlich immer noch sone alte zwischen den bauern die ganze zeit
Ich glaub ich hab ganz schön was verpasst
Ich glaub ich hab ganz schön was verpasst
Du hast nichts verpasst, was man sich nicht mit ein paar Patronen schön saufen könnte!
du hast wohl 'schwiegertochter gesucht' nich gesehen
wieso stand da eigentlich immer noch sone alte zwischen den bauern die ganze zeit
laut Zeitung sollte auch eine Frau jemand suchen
laut Zeitung sollte auch eine Frau jemand suchen
yes, die hat doch auch unter den ganzen Männern anfangs gestanden
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?!OMG!
Der hat voll mit den Gefühlen der Frauen gespielt, unfassbar!
Der hat voll mit den Gefühlen der Frauen gespielt, unfassbar!
er hatte ja nur 2 Briefe bekommen
das gute Bier
Füchschen Alt vom Fass!!! Komm Gausti wir bewerben uns für die nächste Staffel!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!