Füchschen Alt vom Fass!!!
Komm Gausti wir bewerben uns für die nächste Staffel!!!
die ersten kandidaten mit ohne brief
wir kriegen SMS Alda:):)
bin gestern eingeschlafen vor der sendung. war irgendwas spannendes?
bin gestern eingeschlafen vor der sendung. war irgendwas spannendes?
Val is dabei
Val is dabei
Sugar wird mir bestimmt einen schreiben.:)
Sugar wird mir bestimmt einen schreiben.:)
Der trinkt kein Füchschen.
Gibts das beim Spargo-Cup?
Gibts das beim Spargo-Cup?
Ich arbeite dran. Gibts aber nur als Stichfass und nicht mit KEG für Zapfanlage.
er hatte ja nur 2 Briefe bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss man schon mal bei der Konkurrenz wildern
yes, die hat doch auch unter den ganzen Männern anfangs gestanden
welche isse ????
Für mich absolut der beste:
Lämmes.
"Die Ollen die sich beworben haben sin schaizze, da nehm ich leiber die geile Sau () die der andere nicht wollte."
Gerhard sollte erstmal zum Zahnarzt!
typisch bremer voll oberflächlich
klasse wieder ne Asiabraut
der bauer hat eigenesaussehen-bewerberin eindeutig die beste quote
Hab nur den Schluss gesehen...
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?!OMG!
komm die die sich für ihn beworben hatte hättest du auch bei nächster gelegenheit abgeschossen ... ausserdem passt es grössenmässig viel besser
du hast wohl 'schwiegertochter gesucht' nich gesehen
wieso stand da eigentlich immer noch sone alte zwischen den bauern die ganze zeit
die poppen wenigstens
die alte... das haben wa uns auch gefragt .... vielleicht zu auffällig beschiessen und RTL hats gemerkt
yes, die hat doch auch unter den ganzen Männern anfangs gestanden
war vielleicht auch zur falschen sendung da ... the biggest looser läuft doch auf pro sieben
ne die ersten kanditaten die nen mann suchen und keine frau
gausti und spargo können auch gut als bauern durchgehen wenn ich mir die heimatdörfer so anschaue
gausti und spargo können auch gut als bauern durchgehen wenn ich mir die heimatdörfer so anschaue
Blätter mal zurück.
Ich kannte auch schon einige Örtlichkeiten und zumindest eine Person aus den vergangenen Staffeln.
die alte... das haben wa uns auch gefragt .... vielleicht zu auffällig beschiessen und RTL hats gemerkt
Die Alte stand doch auch nachher mit zwei Typen an so nem Stehtisch.
Blätter mal zurück.
![]()
Ich kannte auch schon einige Örtlichkeiten und zumindest eine Person aus den vergangenen Staffeln.![]()
würde ich nun nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben und stolz drauf sein
Die Alte stand doch auch nachher mit zwei Typen an so nem Stehtisch.
das grosse geheimnis bleibt ... da ist bestimmt was schiefgelaufen und rtl konnte alles rausschneiden nur das scheunenfest konnte halt nicht wiederholt werden ....
Blätter mal zurück.
![]()
Ich kannte auch schon einige Örtlichkeiten und zumindest eine Person aus den vergangenen Staffeln.
![]()
jetz sach nich, du hast Bauer Heinrich die Mama ausgespannt
willi
vielleicht sollten wir für die nächste staffel mal ne bewerbung für valdi un gausti einreichen
willi
vielleicht sollten wir für die nächste staffel mal ne bewerbung für valdi un gausti einreichen
gausti könnte man auch untertiteln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!