Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Ich komme nicht mehr durch ... kann die Seite nicht mehr refreshen.
WAs ist denn hier auf einmal faul ?
-
-
-
werde die (hoffentlich nächste) gelbe ticketflut mit dem ormustool in agriff nehmen... F5 war ein schlechter kampfgefährte
-
-
Zitat von julio
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
Nicht ernsthaft oder? -
-
-
@ julio
Bist du sicher, dass das die richtige Nummer war? -
-
Leute überlegt doch nur mal! Lasst es Weltweit nur 10000 leute sein, die zur zeit karten wollen! Davon mache es 3000 mit ormus und weiter mit f5! Die anderen lass ich mal außen vor! Da ist die chance zwar besser als beim Lotto, aber trotzdem nur 10000: 1
Also Glück muss man haben.!! -
was man kann telefonisch reservieren???
Wenn ich nun da anruf und irgendein shit an die Leitung geht gibts ärger
-
Bei mir auch nichts mehr!
Hat noch jemand nen Fehlerlionk für münchen!
Hatteb gerade login Eng-Tr. und dann kam imemr fehlermeldung nach eingabe der Daten!
-
-
Zitat von Milo1975
Leute überlegt doch nur mal! Lasst es Weltweit nur 10000 leute sein, die zur zeit karten wollen! Davon mache es 3000 mit ormus und weiter mit f5! Die anderen lass ich mal außen vor! Da ist die chance zwar besser als beim Lotto, aber trotzdem nur 10000: 1
Also Glück muss man haben.!!besser als wenn die Quote 1:10000 wär
sorry...ich konnt mir nicht verkneifen....
-
Kann mir mal einer sagen, wieso Sie diese Gelbphase mitten in der Nacht starten und dann jetzt weitermachen. Ich meine es soll in Deutschland tatsächlich ein paar Menschen geben, die in der Nacht pennen müssen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Ist denn das nur für Arbeitslose, Rentner und Studenten? Ich hoffe, es gibt nachher ab 19 Uhr auch noch ein paar Tickets. Sorry, war jetzt ein wenig übertrieben, ich will auch keinen diskriminieren, aber ärgern tut mich das Ganze schon.
-
und weiter gehts
-
-
-
es geht wieder los, jede menge gelbe tickets wieder da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!