mähhh mähhhh

Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
mähhh mähhhh
alles kackig -
alles kackig
dann brauchst ne thai-massage -
dann brauchst ne thai-massage
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664202,00.html]Flüchtiger Ausbrecher: Polizei nimmt Schwerverbrecher Michalski fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
uffuff, das ist nen Nachbarkaff
-
wat denn, die waren doch echt brav unterwegs
-
Zitat
Da der 46-Jährige aus dem ostwestfälischen Herford stammt, wurde vermutet, dass er dort noch über "soziale Kontakte" verfügte.
So'n Quatsch, ich stamme auch aus HF und verfüge dort über keine "sozialen Kontakte" mehr
-
-
wat denn, die waren doch echt brav unterwegs
Ich war am Samstag schon in Essen-Werden ,wo die da auch vermutet wurden. Dat Gefühl hat mir gereicht.Und in Schermbeck arbeiten mehrere Freunde von mir, Patenkinder gehen dort zur Schule. Da wird einem schon anders.
-
Ich war am Samstag schon in Essen-Werden ,wo die da auch vermutet wurden. Dat Gefühl hat mir gereicht.Und in Schermbeck arbeiten mehrere Freunde von mir, Patenkinder gehen dort zur Schule. Da wird einem schon anders.
wieso, meinste die brechen aus, um Amok zu laufen?
also, wenn man jetz inner bank arbeitet, könnt ich mir das ja grad noch so vorstellen, aber ansonsten sollte man wohl mehr Angst vor den allltäglichen Psychopathen aus der Nachbarschaft haben
Ich finds aber immerwieder krass, dass sich Leute nen genauen Plan für nen Ausbruch überlegen, aber scheinbar nicht in der Lage sind, sich ihre weitere Fluch vorher zu überlegen
ist ja nun wirklich kein Problem sich ersteinmal unerkannt bis Spanien oder so durchzuschlagen
-
-
aufregend
-
wieso, meinste die brechen aus, um Amok zu laufen?
Samstag haben wir ne Wohnung eingeräumt, direkt schön am Wad gelegen. Und wenn die sich einfach ein Schlafplätzchen suchen wollen ? Haben sie ja in Essen auch getan und ein Ehepaar gegeiselt.
Und wenn der in Schermbeck in Panik gerät, und in die Schule flüchtet?
Egal, alles gutgegangen. Trotzdem komischet Gefühl für son Landei wie mich. -
aufregend
ja, ja.
isset eben für mich, tschuldigung. -
Samstag haben wir ne Wohnung eingeräumt, direkt schön am Wad gelegen. Und wenn die sich einfach ein Schlafplätzchen suchen wollen ? Haben sie ja in Essen auch getan und ein Ehepaar gegeiselt.
Und wenn der in Schermbeck in Panik gerät, und in die Schule flüchtet?
Egal, alles gutgegangen. Trotzdem komischet Gefühl für son Landei wie mich.jo, kenn ick, war auch ganz nervös, weil die letzte Woche ständig Polizeihubis mit Kameraeinheit über unserm haus gekreist sind und an jeder Straßenecke ne bullenwanne stand
aba die ham sicher nur versucht Jünnsen beim Autos anstecken zu erwischen
-
aba die ham sicher nur versucht Jünnsen beim Autos anstecken zu erwischen
Der muss doch jetzt Hauptverdächtiger sein, nachdem die eine Perle freigesprochen wurde.
Ich ruf ma die Polente da an. -
ja, ja.
isset eben für mich, tschuldigung.ja nu, bei mir umme ecke ham terroristen gewohnt die 5000 leute umgebracht haben, da schockiert einen so schnell nix mehr
-
ja nu, bei mir umme ecke ham terroristen gewohnt die 5000 leute umgebracht haben, da schockiert einen so schnell nix mehr
weiß ich. Bei euch möcht ich auch nich wohnen, da guck ich lieber Fuchs und Hase zu, wie die sich gute Nacht sagen oder unanständige Dinge machen.
-
weiß ich. Bei euch möcht ich auch nich wohnen, da guck ich lieber Fuchs und Hase zu, wie die sich gute Nacht sagen oder unanständige Dinge machen.
zank mein wohngebiet nich
bei dir da hab ich übrigens zwei- dreimal übernachtet, war auch ganz nett
-
zank mein wohngebiet nich
bei dir da hab ich übrigens zwei- dreimal übernachtet, war auch ganz nett
wieso hab ich davon nix mitbekommen? Hättestse Bescheid gesagt, wärn wir einen trinken gegangen, kennst mich ja dafür.
-
voll öde ohne gewinnaussicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!