Ne. Der ist Bademeister im Schimmbad an der Ecke.
der war später![]()
Ne. Der ist Bademeister im Schimmbad an der Ecke.
der war später![]()
@ brasi
wat macht die lieferung?
mach die die tage btw...willste nit lieber mim auto abholen, porto kostet bestimmt soviel wie dat dingen![]()
der war später
Vastehe. Mehr so Deine Generation...![]()
Vastehe. Mehr so Deine Generation...
jap, herbies und meine:)
willzu einklich das es-ticket noch?![]()
jap, herbies und meine:)
willzu einklich das es-ticket noch?
Eishockey? Klar! Ich dachte das wär schon fix?![]()
Eishockey? Klar! Ich dachte das wär schon fix?
hattes dich irnkwie nich mehr geäußert unter deine südliche bzw. östliche sonne![]()
mach die die tage btw...willste nit lieber mim auto abholen, porto kostet bestimmt soviel wie dat dingen
ok ick klär dat mal auf der arbeit![]()
hattes dich irnkwie nich mehr geäußert unter deine südliche bzw. östliche sonne
Doch nehm ich. Wenn ich Dir das Geld vorab überweisen soll, send mal bitte ne PN mit Bankdaten.![]()
Ich habe auch noch ne Gladbach-Lev Karte über falls Du brauchst.
Doch nehm ich. Wenn ich Dir das Geld vorab überweisen soll, send mal bitte ne PN mit Bankdaten.
Ich habe auch noch ne Gladbach-Lev Karte über falls Du brauchst.
könn wa vor ort machen, es sei denn, ich soll dir die karte vorher zuschicken:) mg-lev hab ich ja jetz von spargo, hab ich ihm auch schon bezahlt:) aber findet sich sicher noch wer, der da mit hin will, im zweifel valdi![]()
könn wa vor ort machen, es sei denn, ich soll dir die karte vorher zuschicken:) mg-lev hab ich ja jetz von spargo, hab ich ihm auch schon bezahlt:) aber findet sich sicher noch wer, der da mit hin will, im zweifel valdi
Machen wir alles vor Ort. Danke.![]()
danke, bitte![]()
warum bist du nich in der schule?
xbox du dussel![]()
siehe val:)
wahrscheinlich hatta fr. spenkuch anne möpse gefasst un is jetz für 2 tage suspendiert worden![]()
ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den klugscheißern im bayern-untergangs-fred ein fröhliches "hierkanndannzu" zurufen kann:)
wahrscheinlich hatta fr. spenkuch anne möpse gefasst un is jetz für 2 tage suspendiert worden
für sowas wird man heutzutage suspendiert? ![]()
ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den klugscheißern im bayern-untergangs-fred ein fröhliches "hierkanndannzu" zurufen kann:)
genau, ich mach dann nen neuen auf![]()
für sowas wird man heutzutage suspendiert?
heute is alles anders flauschi![]()
für sowas wird man heutzutage suspendiert?
muschi fagessen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!