Ne. Der ist Bademeister im Schimmbad an der Ecke.
der war später
Ne. Der ist Bademeister im Schimmbad an der Ecke.
der war später
@ brasi
wat macht die lieferung?
mach die die tage btw...willste nit lieber mim auto abholen, porto kostet bestimmt soviel wie dat dingen
der war später
Vastehe. Mehr so Deine Generation...
Vastehe. Mehr so Deine Generation...
jap, herbies und meine:)
willzu einklich das es-ticket noch?
jap, herbies und meine:)
willzu einklich das es-ticket noch?
Eishockey? Klar! Ich dachte das wär schon fix?
Eishockey? Klar! Ich dachte das wär schon fix?
hattes dich irnkwie nich mehr geäußert unter deine südliche bzw. östliche sonne
mach die die tage btw...willste nit lieber mim auto abholen, porto kostet bestimmt soviel wie dat dingen
ok ick klär dat mal auf der arbeit
hattes dich irnkwie nich mehr geäußert unter deine südliche bzw. östliche sonne
Doch nehm ich. Wenn ich Dir das Geld vorab überweisen soll, send mal bitte ne PN mit Bankdaten.
Ich habe auch noch ne Gladbach-Lev Karte über falls Du brauchst.
Doch nehm ich. Wenn ich Dir das Geld vorab überweisen soll, send mal bitte ne PN mit Bankdaten.
Ich habe auch noch ne Gladbach-Lev Karte über falls Du brauchst.
könn wa vor ort machen, es sei denn, ich soll dir die karte vorher zuschicken:) mg-lev hab ich ja jetz von spargo, hab ich ihm auch schon bezahlt:) aber findet sich sicher noch wer, der da mit hin will, im zweifel valdi
könn wa vor ort machen, es sei denn, ich soll dir die karte vorher zuschicken:) mg-lev hab ich ja jetz von spargo, hab ich ihm auch schon bezahlt:) aber findet sich sicher noch wer, der da mit hin will, im zweifel valdi
Machen wir alles vor Ort. Danke.
danke, bitte
warum bist du nich in der schule?
xbox du dussel
siehe val:)
wahrscheinlich hatta fr. spenkuch anne möpse gefasst un is jetz für 2 tage suspendiert worden
ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den klugscheißern im bayern-untergangs-fred ein fröhliches "hierkanndannzu" zurufen kann:)
wahrscheinlich hatta fr. spenkuch anne möpse gefasst un is jetz für 2 tage suspendiert worden
für sowas wird man heutzutage suspendiert?
ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich den klugscheißern im bayern-untergangs-fred ein fröhliches "hierkanndannzu" zurufen kann:)
genau, ich mach dann nen neuen auf
heute is alles anders flauschi
muschi fagessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!