brauchste nich, kann man prima zum bier knabbern
ich mach mir auch gleich n fass auf
dito
oldscool
morgen
der nächste scheißtag rollt an
so ne scheiße
pek, kennst du priceline?
ne
worum gehts?
ne
worum gehts?
hätt ja sein können.ist so ne amiseite wo man die hotels zuschlagen lässt, nachdem man ein preisgebot abgegeben hat
hätt ja sein können.ist so ne amiseite wo man die hotels zuschlagen lässt, nachdem man ein preisgebot abgegeben hat
klar, hab ich jez ausgegoogelt.
ist auch eine alternative, nur in america, abgesehen von NY, findet man immer eine günstige unterkunft
klar, hab ich jez ausgegoogelt.
ist auch eine alternative, nur in america, abgesehen von NY, findet man immer eine günstige unterkunft
geht ja um ny. hab da auch n super hotel bekommen (hilton 4* für 140$). nur mit der abbuchung gabs probleme. noch ist bei denen aber alles auf "confirmed"
naja, dachte du als alter ny´er wüsstest bescheid bei dem laden
geht ja um ny. hab da auch n super hotel bekommen (hilton 4* für 140$
). nur mit der abbuchung gabs probleme. noch ist bei denen aber alles auf "confirmed"
naja, dachte du als alter ny´er wüsstest bescheid bei dem laden
wow, das ist echt mega
wann bisse dort? die uschi fliegt am freitag hin und mit allen tricks haben wir nix anständiges unter 225$ gefunden. OK, sie hat sich ganz intelligent das erste christmass shopping WE ausgesucht aber trotzdem ....
wow, das ist echt mega
wann bisse dort? die uschi fliegt am freitag hin und mit allen tricks haben wir nix anständiges unter 225$ gefunden. OK, sie hat sich ganz intelligent das erste christmass shopping WE ausgesucht
aber trotzdem ....
Valentinstag-Wochenende
Valentinstag-Wochenende
ausverkaufszeiten
viel spaß.
ausverkaufszeiten
viel spaß.
really?
alle doof...
hallölele mit ölele
hallölele mit ölele
tschüssle mit üssle
alle doof...
genau
tschüssle mit üssle
mein spruch hab ich tatsächlich am we bei karstadt anna kasse gehört
helau mit au
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!