Nachts um halb fünf, Login für AF in K-Lautern erhalten, ich glaub ich träume noch - war absolut nicht darauf vorbereitet.
Dann so schnell wie möglich die erforderlichen Daten organisiert - doch leider hatte ich nur meinen und den Perso meiner Frau zur Hand. Daten eingetragen und abgeschickt - es hat geklappt - die Bestellbestätigung kam sofort.
Vermutlich werde ich jedoch meinen fussballbegeisterten Sohn mit zum Spiel nehmen. Das Ticket wird nun aber auf mein Frau ausgestellt, keine Chance mehr, die Daten zu ändern (müsste es da nicht noch eine gewisse Frist zur kostenfreien Änderung der Daten geben???).
Was denkt ihr? Ist eine Übertragung des Tickets von meiner Frau auf meinen Sohn wirklich notwendig? Muss ich wirklich der FIFA nun noch zusätzlich 10 EUR in den Rachen oder sonst wohin schieben, damit ich problemlos mit meinem Sohn ins Stadion kommen werde?
Meiner Meinung nach ist sowas doch absoluter Schwachsinnnnnnnn!!!! Typisch deutsche Bürokratie für nichts und wieder nichts.
Die Sicherheit im Stadion wird durch so eine Ticket-Übertragung ja auch nicht gerade erhöht. Kann mir irgendwer vernünftig erklären, was so eine Ticketübertragung innerhalb der Famile bringt (ausser Arbeit und 10 EUR pro Ticket für die FIFA)