ich hau das mal hier rein:
Winterplan ist bei der Bahn schon buchbar.
hab schon gruppenreisen angefragt - verbindung osnabrück-münchen massiv verschlechtert.
kies
ich hau das mal hier rein:
Winterplan ist bei der Bahn schon buchbar.
hab schon gruppenreisen angefragt - verbindung osnabrück-münchen massiv verschlechtert.
kies
kies
Wann gibts denn wohl die Januar-Termine???
Wär ganz gut zu wissen, um noch die Spar-Angebote mitnehmen zu können.
Wann gibts denn wohl die Januar-Termine???
Wär ganz gut zu wissen, um noch die Spar-Angebote mitnehmen zu können.
Nach Ende der Gruppenphasen in den Eurospielen?
Nach Ende der Gruppenphasen in den Eurospielen?
Letztes Jahr gabs die auch schon früher.
Die Liga beginnt ja schon Mitte Januar.
EC erst Mitte Februar.
Die Spieltage 18-22 wurden letztes Jahr am 16.11. veröffentlicht.
Die Spieltage 18-22 wurden letztes Jahr am 16.11. veröffentlicht.
Gibts hier was neues?
Gibts hier was neues?
Nö, die Spieltage 18-22 wurden immer noch letztes Jahr am 16.11. terminiert.
Spargo vielleicht wird ja Gladbach-Lautern aufs Spargocup Wochenende terminiert:):)
Spargo vielleicht wird ja Gladbach-Lautern aufs Spargocup Wochenende terminiert:):)
Spargocup im August, hab ich was verpasst?
Spargocup im August, hab ich was verpasst?
Du liest nicht alles. Zweite Liga beginnt schon Mitte Juli.
Hoffentlich is dann nich Paderborn - Köln an dem WE ...
Edith: Ich hab gar nich gelesen, jetzt erst nachträglich, die 2. Liga fängt ja tatsächlich eher an, da gehen wir noch zur Schule ...
Hoffentlich is dann nich Paderborn - Köln an dem WE ...
![]()
Damit steht also fest das Lautern, Borussia und Köln absteigt.
Damit steht also fest das Lautern, Borussia und Köln absteigt.
Wenn jetzt Bayern schon Erster wär, könnten wir mit diesen Feststellungen die Liga abbrechen.
Sooooo gehts halt noch nich.
Für das erste Bundesliga-Heimspiel im neuen Jahr am 21., 22. oder 23. Januar 2011 gegen den VfB Stuttgart können Vereinsmitglieder ab dem 26. November Eintrittskarten erwerben. Der freie Verkauf startet am 29. November. Den genauen Spieltermin will die DFL in der Woche vor Weihnachten bekanntgeben.
die sind doch bekloppt (also DFL jetz)
Borussia Dortmund
Alles anzeigenFür das erste Bundesliga-Heimspiel im neuen Jahr am 21., 22. oder 23. Januar 2011 gegen den VfB Stuttgart können Vereinsmitglieder ab dem 26. November Eintrittskarten erwerben. Der freie Verkauf startet am 29. November. Den genauen Spieltermin will die DFL in der Woche vor Weihnachten bekanntgeben.
die sind doch bekloppt(also DFL jetz)
Borussia Dortmund
Wieso? Ihre Aussage sie versuchen 4 Wochen vorher zu terminieren würde doch fast stimmen. Außerdem warten sie vlt. das DFB-Pokal-Achtelfinale und die daraus folgenden Begegnungen im Viertelfinale ab, das ja Ende Januar stattfindet.
Wieso? Ihre Aussage sie versuchen 4 Wochen vorher zu terminieren würde doch fast stimmen. Außerdem warten sie vlt. das DFB-Pokal-Achtelfinale und die daraus folgenden Begegnungen im Viertelfinale ab, das ja Ende Januar stattfindet.
Das Achtelfinale ist am 22.12. Am gleichen Abend noch die Auslosung...
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die das gebacken kriegen direkt am 23.12. dann die Termine rauszugeben, oder?
Das Achtelfinale ist am 22.12. Am gleichen Abend noch die Auslosung...
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die das gebacken kriegen direkt am 23.12. dann die Termine rauszugeben, oder?
Nö, am 24.12.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!