Immer diese unverdienten Dusel-Siege
du bist genauso ein fachmann wie der müller
Immer diese unverdienten Dusel-Siege
Wieder Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut! Läuft!
grwiwk
ml hat seine stärken eindeutig woanders
Man hat bei der Nachfrage des Reporters richtig gesehen, dass er genau in dem Moment gemerkt hat, was er selbst für ne hohle Nuss is...
ich hasse diesen smilie
ml hat seine stärken eindeutig woanders
Na, die Geschichte erzählste uns aber auf Malle!
ich hasse diesen smilie
also ich fand schalke jetzt schon besser
Ahwas
Ahwas
dein letzter post hier las sich anders
Schalke und Hertha gewinnen, Rest ist egal
Teil 1 ist eingetreten, Teil 2 unwarscheinlich
Fußball-Mafia DFB
Sag mal, bist du so blöd ich denke mal du willst uns hier verarschen.
Sag mal, bist du so blöd
ich denke mal du willst uns hier verarschen.
was war denn los,,gab es denn keine kuriosität beim schalke spiel?
ruhrpott ick hab dat spiel nicht gesehen war arbeiten
Sag mal, bist du so blöd
ich denke mal du willst uns hier verarschen.
aba recht hatter
aba recht hatter
Natürlich hab ich recht, das is ne Sauerei dass die kleinen Vereine immer so verschaukelt werden
Natürlich hab ich recht, das is ne Sauerei dass die kleinen Vereine immer so verschaukelt werden
nee, ne Sauerei isset, datt die soviel geld annehmen und dann der FCB dochnich Herbstmeister wird
jetzt schreib doch mal einer was los war abseitstor,elfer nit gegeben ,,rote karte für irgendwenn????? ick lese lieber hier als irgend nen boulevard,,,
gandi wenns ummen excess geht
jetzt schreib doch mal einer was los war abseitstor,elfer nit gegeben ,,rote karte für irgendwenn?????
ick lese lieber hier als irgend nen boulevard,,,
gandiwenns ummen excess geht
Nix war los. Schalke haushoch überlegen, aber zu blöd Tore zu schießen. Mainz war mit Abstand die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison "Auf Schalke" gespielt hat. In der ersten Halbzeit hat Neuer glaube ich keinen Ball zu halten gehabt. Gerade hat Hoogland auch im Interview das schlechte Spiel der Mainzer angeprangert. EIn hoher Sieg wäre nornal gewesen, aber da war das Unvermögen im Schalker Abschluß..
und da kommt dieser Schlaumeier vom Monsingsbums und redet was von Mafia und unverdient.
Das Spiel war übrigens total fair und der Schiri hatte keine Probleme.
Nix war los. Schalke haushoch überlegen, aber zu blöd Tore zu schießen. Mainz war mit Abstand die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison "Auf Schalke" gespielt hat. In der ersten Halbzeit hat Neuer glaube ich keinen Ball zu halten gehabt. Gerade hat Hoogland auch im Interview das schlechte Spiel der Mainzer angeprangert. EIn hoher Sieg wäre nornal gewesen, aber da war das Unvermögen im Schalker Abschluß..
und da kommt dieser Schlaumeier vom Monsingsbums und redet was von Mafia und unverdient.
Das Spiel war übrigens total fair und der Schiri hatte keine Probleme.
danke ruhrpott
vielleicht steckt ja die wettmafia dahinter,,wenn die mainzer so schlecht waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!