nachdem ich die höhner hier verlinkt hatte, stand bei mir bei "empfohlene videos" dieses lied: YouTube - Axel Fischer - Traum von Amsterdam (Party-Version)
irgendwie musste ich darauf klicken
Für die Kleine würde ich aber auch nach Amsterdam fahren ![]()
![]()
nachdem ich die höhner hier verlinkt hatte, stand bei mir bei "empfohlene videos" dieses lied: YouTube - Axel Fischer - Traum von Amsterdam (Party-Version)
irgendwie musste ich darauf klicken
Für die Kleine würde ich aber auch nach Amsterdam fahren ![]()
![]()
Naja, Bekannter ist etwas viel gesagt. War mit einem Bekannten letztens mal bei so nem Burgmann-Treffen und da waren die Jungs auch und haben uns jetzt nach Polen eingeladen in ne Brauerei
dann mögen sie dich nich so, als gute geste wird in polen eine einladung in eine brennerei gesehen![]()
dann mögen sie dich nich so, als gute geste wird in polen eine einladung in eine brennerei gesehen
Ich trau mich eh nicht hin ![]()
![]()
Ich trau mich eh nicht hin
ach was,polnisches bier schmeckt wie bier hat nur prozent![]()
ach was,polnisches bier schmeckt wie bier hat nur prozent
Ja, aber ich war einmal im Leben in Polen im Urlaub. Checkin in der Pension, mal ne Stunde runter den Spieleraum angucken und bissi Billard zocken, wieder aufs Zimmer -> Fenster offen, komplett alles weg ![]()
![]()
Ja, aber ich war einmal im Leben in Polen im Urlaub. Checkin in der Pension, mal ne Stunde runter den Spieleraum angucken und bissi Billard zocken, wieder aufs Zimmer -> Fenster offen, komplett alles weg
tja so is das am meer, in schlesien sind die menschen freundlich, menschenwürdig, vertrauenswert, verständnisvoll und haben immer ein offenes ohr für deine probleme![]()
![]()
tja so is das am meer, in schlesien sind die menschen freundlich, menschenwürdig, vertrauenswert, verständnisvoll und haben immer ein offenes ohr für deine probleme
Nix Meer
Da lag Schnee und warn Berge undso ![]()
Nix Meer
Da lag Schnee und warn Berge undso
achja die gefährlichen górale... die sind nerviger als fliegen![]()
grüße an alle laberfreddabeiseier, auch denen mit nummern hinten dran![]()
la paz... ähhh... pez![]()
haste was falsches gegessen?![]()
![]()
nee, ich dachte eher so allgemein
ja stimmt - ich muss morgen auch wieder arbeiten!![]()
pek auch
du nich -ich weiß!![]()
![]()
pek auch
du hast es ihr jez erklärt, ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!