Wie spät isset einklich??!1?
10 vor FA![]()
Wie spät isset einklich??!1?
10 vor FA![]()
10 vor FA
Vahr forsichtig ![]()
Vahr forsichtig
das hab ich lange famisst![]()
![]()
![]()
durch deine ignoranz und abwesenheit hamwa jetz alle im ibis düsseldorf gebucht![]()
Hat eigtl. schon einer Daisy gesehen? ![]()
Hat eigtl. schon einer Daisy gesehen?
mal pia fr...![]()
![]()
das hab ich lange famisst
durch deine ignoranz und abwesenheit hamwa jetz alle im ibis düsseldorf gebucht
Puh
lindner wär aber auch zu teuer für euch geworden ![]()
Puh
lindner wär aber auch zu teuer für euch geworden
snob![]()
![]()
ibis hab ich praktisch für lau durch die accor-gutscheine:)
edit: wir hatten einklich an garage gedacht, nich an lindner
snob
ibis hab ich praktisch für lau durch die accor-gutscheine:)
edit: wir hatten einklich an garage gedacht, nich an lindner
ich penn bei atze inner garage![]()
![]()
![]()
*ANGST* ![]()
![]()
![]()
Winter-Chaos: Behörde rät zur Vorsorge
Mit Blick auf den angekündigten Schneesturm empfiehlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe den Bürgern, sich für mehrere Tage mit Lebensmitteln einzudecken. Ausreichend Trinkwasser, ein Medikamentenvorrat und Kerzen sollten im Haus sein, riet der Präsident des Bundesamtes, Christoph Unter, in Bonn. Gut wäre auch ein Batterie-betriebenes Radio, denn im Fall eines Stromausfalls, wären ja andere Kommunikationsmittel wie Fernsehen oder Computer nicht einsatzfähig. Auch Mobiltelefone ließen sich dann nicht mehr aufladen. „Die Möglichkeit eines Stromausfalls gibt es immer“, sagte Unter. Wer mit dem Auto unterwegs sei, müsse mit Staus rechnen, sagte der Sprecher der Behörde. Die Autofahrer sollten daher warmen Tee und Decken einpacken. Jede unnötige Autofahrt solle vermieden werden.
*ANGST*
Mit Blick auf den angekündigten Schneesturm empfiehlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe den Bürgern, sich für mehrere Tage mit Lebensmitteln einzudecken. Ausreichend Trinkwasser, ein Medikamentenvorrat und Kerzen sollten im Haus sein, riet der Präsident des Bundesamtes, Christoph Unter, in Bonn. Gut wäre auch ein Batterie-betriebenes Radio, denn im Fall eines Stromausfalls, wären ja andere Kommunikationsmittel wie Fernsehen oder Computer nicht einsatzfähig. Auch Mobiltelefone ließen sich dann nicht mehr aufladen. „Die Möglichkeit eines Stromausfalls gibt es immer“, sagte Unter. Wer mit dem Auto unterwegs sei, müsse mit Staus rechnen, sagte der Sprecher der Behörde. Die Autofahrer sollten daher warmen Tee und Decken einpacken. Jede unnötige Autofahrt solle vermieden werden.
halleluja soag i![]()
*ANGST*
Siehe Schweinegrippe ![]()
halleluja soag i
Ich hab meine Einkäufe schon gestern zu Fuss nach Hause tragen müssen ![]()
Jetze hamse eben den Bonneberg gesperrt
... selbst wenn ich wollte - es geht nix mehr ![]()
so, ich glaub ich stell heut abend ma schon et zelt im garten auf....der schnee braucht ga nit denken, dass ich vor ihm flüchte
so, ich glaub ich stell heut abend ma schon et zelt im garten auf....der schnee braucht ga nit denken, dass ich vor ihm flüchte
Meinste ich sollte auch den Sonnenschirm und die Gartenmöbel wieder raus holen?
Vielleicht noch zur Sicherheit nen Badetuch am Pool aufhängen ![]()
*ANGST*
Wäre doch ideal für die Rentenkassen. ![]()
Außerdem könnten die Menschen mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen, anstatt dauernd die F5-Taste zu malträtieren.
n.a.1*
![]()
dann nützt ja mein vor jahren handerbauter atombunker doch was![]()
Vielleicht noch zur Sicherheit nen Badetuch am Pool aufhängen
genau!![]()
et hät noch immer joot jejange!:)![]()
Vielleicht noch zur Sicherheit nen Badetuch am Pool aufhängen
warum nit ![]()
Alles anzeigenWäre doch ideal für die Rentenkassen.
Außerdem könnten die Menschen mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen, anstatt dauernd die F5-Taste zu malträtieren.
n.a.1*
Der Herr der Ringe?
Kann ja ruhig etwas länger dauern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!