Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
auf eurosport 2 läuft karate -
scheiß die wand an -
-
sitzt du bei Valdis mama aufm sofa oder hammse dich wieder nach ösiland reingelassen
-
-
sitzt du bei Valdis mama aufm sofa oder hammse dich wieder nach ösiland reingelassen
-
auf eurosport 2 läuft karate
hab kein eurosport 2
-
auf eurosport 2 läuft karate
lafen macht müde
-
also valdis mama
-
-
gandi, kommste einklihc zur eishockey WM?
-
klar, aber das mitn hotel haste irgendwie falsch erzählt -
klar, aber das mitn hotel haste irgendwie falsch erzählt
hab den gandi gefragt
hotel, wieso? war echt so wie wir gebucht haben
-
hab den gandi gefragt
hotel, wieso? war echt so wie wir gebucht haben
-
3 nächte, insgesamt 102 €
2 nächte hätten 98 € gekostet -
Nö, eishockey live find ick scheiße, datt is eine der wenigen Sportarten, die im Fernsehen echt besser sind
-
Nö, eishockey live find ick scheiße, datt is eine der wenigen Sportarten, die im Fernsehen echt besser sind
pooooooh
p.s. es kommt keiner wegen eishockey ... aba wir wollten eh nicht dass du es kappierst
-
pooooooh
p.s. es kommt keiner wegen eishockey ... aba wir wollten eh nicht dass du es kappierst
ihr seid doch eh alle zum Pokalfinale in Berlin und Euroleaguefinale in HH ist auch noch, da fahr ich doch nicht inne turnhalle auf Kohle zum Eishockeygucken
-
ihr seid doch eh alle zum Pokalfinale in Berlin und Euroleaguefinale in HH ist auch noch, da fahr ich doch nicht inne turnhalle auf Kohle zum Eishockeygucken
ich weiss eigentlich warum du nicht erscheinst ..... sonnst müsstest du bier übergeben
edit: pokalfinale erscheine ich nicht, HH Eurodingens wahrsceinlich auch niocht
-
ich weiss eigentlich warum du nicht erscheinst ..... sonnst müsstest du bier übergeben
du, da würd ich sogar einiges bekommen, von daher wäre die idee nich verkehrt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!