wieso nich schon nächste woche?
Weil nur die dicke Sam un die geile Sabine (siehe Neujahrsgrüße von heute ) im Moment im Büro sind
wieso nich schon nächste woche?
Weil nur die dicke Sam un die geile Sabine (siehe Neujahrsgrüße von heute ) im Moment im Büro sind
Weil nur die dicke Sam un die geile Sabine (siehe Neujahrsgrüße von heute
) im Moment im Büro sind
ja aber son paket braucht ja nich so lange
meine teht hier direkt vor mir, so ein schöne steil
dito
sollte ich aber mehr benutzen...
(siehe Neujahrsgrüße von heute
)
Ich komm mit löschen gar nicht mehr hinterher
ja aber son paket braucht ja nich so lange
Bei denen 8 Tage Viel Spaß beim Warten
Ich komm mit löschen gar nicht mehr hinterher
Dito Das ist der Nachteil wenn man keine schrottmail-Adressen benutzt hat... heute 28 Mails
bisse besoffen?
ne, er imitiert nur schoko3;););)
Bei denen 8 Tage
Viel Spaß beim Warten
woher weißte das?
dito
sollte ich aber mehr benutzen...
wieso?
Bei denen 8 Tage
Viel Spaß beim Warten
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui
Dito
Das ist der Nachteil wenn man keine schrottmail-Adressen benutzt hat... heute 28 Mails
Ditto:)
ne, er imitiert nur schoko3;););)
genau
Hi
Ich suche seit langen schon eine freundin aber es klapt einfach nicht.Und desalb bin hier auch in tooor.de um vieleicht eine freundin zu fienden natuerlich chate ich um viele neue leute kennen zu lehrenen.Wer bock hat mal mit mir zu chaten und mit mir zu schwetzen der kann einfach mal mir eine /m schreiben oder wenn ich onliene bin ich anzuschwetzen.Also ich wuensche alle die singel sind fiel erfolg Bis dann schoko3
Dito
Das ist der Nachteil wenn man keine schrottmail-Adressen benutzt hat... heute 28 Mails
Haha
Ma was anderes: ich wurde gerade per Renomää als "doofer Besserwisser" beleidigt, das ist doch ne infame Lüge oder?
genau
Hi
Ich suche seit langen schon eine freundin aber es klapt einfach nicht.Und desalb bin hier auch in tooor.de um vieleicht eine freundin zu fienden natuerlich chate ich um viele neue leute kennen zu lehrenen.Wer bock hat mal mit mir zu chaten und mit mir zu schwetzen der kann einfach mal mir eine /m schreiben oder wenn ich onliene bin ich anzuschwetzen.Also ich wuensche alle die singel sind fiel erfolg Bis dann schoko3
is das ne frau?
wieso?
Na wenn man schon so ein Teil hat, sollte man sie auch häufiger als 1 mal in der Woche benutzen!
Na wenn man schon so ein Teil hat, sollte man sie auch häufiger als 1 mal in der Woche benutzen!
aso, hab irgendwie "nicht mehr benutgzen" gelesen
genau
Hi
immernoch:
Haha
Ma was anderes: ich wurde gerade per Renomää als "doofer Besserwisser" beleidigt, das ist doch ne infame Lüge oder?
Mir wurde grad die Lebensweisheit "Bescheidenheit ist eine Zier..." annen Kopp geknallt
aso, hab irgendwie "nicht mehr benutgzen" gelesen
doch besoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!