muhahahah, wir sind die macht, LANGEN 63!
es langt
muhahahah, wir sind die macht, LANGEN 63!
es langt
is ein echter Ladenhüter
ich denke, dass wir uns die wieder teilen werden
dokili okili
hallo mig
es langt
ich würd ihm gerne ein paar an die Backen langen
na mahlzeit
Obambi wird schon was einfallen.
Obambi wird schon was einfallen.
langen grüßt oberwiesenthal, wie is das wetter bei dir jens?
langen grüßt oberwiesenthal, wie is das wetter bei dir jens?
Sitze hier die ganze vorm Rechner und verfolge das Gerichtsverfahren gegen meinen Kumpel Matti.
Hätte damals, als wir noch die Adler waren, nie gedacht, daß der so austeilen kann.
Hätte damals, als wir noch die Adler waren, nie gedacht, daß der so austeilen kann.
jaja aber du weißt schon was alles in unsere aufgeblähten high tech anzügen gepasst hat
jaja aber du weißt schon was alles in unsere aufgeblähten high tech anzügen gepasst hat
ich würd ihm gerne ein paar an die Backen langen
hat er lange Finger gemacht?
und jens, wer gewinnt heute?
und jens, wer gewinnt heute?
Primoz Ulaga
Primoz Ulaga
hieß der nich peterka?
Um ehrlich zu sein: ich kommentiere den Scheiß ja nur der Kohle wegen. Seit ich nicht mehr fliege, kannste die Vierschanzentournee doch glatt vergessen. Purer Kommerz. Die Magie ist weg.
Wie sieht's denn aus? Wer hat Chancen? Die Deutschen sollen ja alle im Finale sein, gewinnen wird aber keiner von denen, oder?
Ein Ösi? Peksim?
hieß der nich peterka?
hubert k
vor ploc und parma
Um ehrlich zu sein: ich kommentiere den Scheiß ja nur der Kohle wegen. Seit ich nicht mehr fliege, kannste die Vierschanzentournee doch glatt vergessen. Purer Kommerz. Die Magie ist weg.
Wie sieht's denn aus? Wer hat Chancen? Die Deutschen sollen ja alle im Finale sein, gewinnen wird aber keiner von denen, oder?
Ein Ösi? Peksim?
peksim springt nich, der hat sich doch beie schneeballschlacht verletzt
hieß der nich peterka?
Soll wohl auch mal über die Tische dieser Welt gehüpft sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!