selbstverständlich, hab tisch inna ersten reihe gebucht
super val, dann sitzen wir hinter diesen dicken fleischklops von dartspieler und sehen die scheibe nich, super val
selbstverständlich, hab tisch inna ersten reihe gebucht
super val, dann sitzen wir hinter diesen dicken fleischklops von dartspieler und sehen die scheibe nich, super val
dabei ist alles geht ja ums feeling:)
eigentlich nit
auch nich, wenn es ne Karte mit Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel gibt
auch nich, wenn es ne Karte mit Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel gibt
ja, mig, ich erinner mich noch gut an die jokes letzt jahr..brasi hat sein gedächtnis schon versoffen
ja, mig, ich erinner mich noch gut an die jokes letzt jahr..brasi hat sein gedächtnis schon versoffen
offensichtlich
ich müsst mal wieder zum frisör
und ich zum arzt. wird sicher lustig nach 5 bier
da fällt mir grad ne Story von Mario ein
und ich zum arzt. wird sicher lustig nach 5 bier
erzähl ihm doch den witz, wo ne frau beim arzt kommt:)
da fällt mir grad ne Story von Mario ein
jaja anna tanke tach gesagt
die Erde ist keine Scheibe
die Erde ist keine Scheibe
beweises mir
geht Pek zum Gynäkologen
ah deine entziehungkur?
ich hab im dezember zum zweiten mal den selben muskel zerrissen ... heilt nich gut... ist ein ernsthaftes problem, ohne scheiß.
geht Pek zum Gynäkologen
gute witze kann man überall erzählen
geht Pek zum Gynäkologen
f.d.
ich hab im dezember zum zweiten mal den selben muskel zerrissen ... heilt nich gut... ist ein ernsthaftes problem, ohne scheiß.
beuger vom linken Zeigefinger?
kennste nich? "kommt ne frau beim arzt":)
gute witze kann man überall erzählen
ja klar, aba der wird doch dann neidisch, wenn zu ihm keine Frau zum kommen erscheint
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!