da hab ich noch im Schaufenster gesessen

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
-
gibts wat neues
-
oder war ich eine Kaulquappe
-
oder war ich eine Kaulquappe
-
gibts wat neues
Alles ausverkauft!
Außer Whitney.
-
Schlimmer als wie bei uns.
Perfekt. Nur so kann es wieder aufwärts gehen.
Zwei Häuser einsam und verlassen mitten auffem Berg - für uns interessiert sich hier niemand -
Zwei Häuser einsam und verlassen mitten auffem Berg - für uns interessiert sich hier niemand
Das haste Dir nich verdient.
-
Das haste Dir nich verdient.
Find ich auch, aber wir werden hier zur Zeit von allem und jedem gemieden wie die Pest
Kommste mir besuchen? Ich hab die nächsten Tage nix vor und koche dir auch was Leckeres -
Find ich auch, aber wir werden hier zur Zeit von allem und jedem gemieden wie die Pest
Kommste mir besuchen? Ich hab die nächsten Tage nix vor und koche dir auch was LeckeresMüßte ich gleich losfahren. Für morgen auch totales Chaos angesagt - bis zu 45cm Neuschnee. Da kann dann nur noch der LPG-Vorsitzende mit seim K700 helfen.
-
-
Müßte ich gleich losfahren. Für morgen auch totales Chaos angesagt - bis zu 45cm Neuschnee. Da kann dann nur noch der LPG-Vorsitzende mit seim K700 helfen.
Bei uns heisst das Bauer und Trecker -
Bei uns heisst das Bauer und Trecker
-
Ich Dussel!
Warum mußte ich nur soviel trinken? Wann bekommt man schon mal ne Einladung von einer echten Prinzessin?
-
Müßte ich gleich losfahren. Für morgen auch totales Chaos angesagt - bis zu 45cm Neuschnee. Da kann dann nur noch der LPG-Vorsitzende mit seim K700 helfen.
wenn er denn halbwegs fahrtüchtich is
-
wenn er denn halbwegs fahrtüchtich is
-
und wir reden hier nich über 0,8 promille schnickschnack, sondern wirklich FAHRTÜCHTIG
-
und wir reden hier nich über 0,8 promille schnickschnack, sondern wirklich FAHRTÜCHTIG
-
wat hasse jetzt mit Olga klar gemacht?
-
wat hasse jetzt mit Olga klar gemacht?
is am laufen, ich denk ma da brennt nix an
-
a g'mahte wiesn quasi
vielleicht sollte ich nen blog schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!