genau, nobbis mama hat sich auch schon beim müll wech bringen hingelegt.
habs unlängst inna zeitung gelesen: einer hat geträumt er fällt vom fahrrad, ist mittem schrecken aufgewacht .... und sein linkes bein war gebrochen 

genau, nobbis mama hat sich auch schon beim müll wech bringen hingelegt.
habs unlängst inna zeitung gelesen: einer hat geträumt er fällt vom fahrrad, ist mittem schrecken aufgewacht .... und sein linkes bein war gebrochen 

aber ich bin pervers, schon klar, die Herren
könn wir doch nix für, wenn nobbis mama läufig is
 träumen wird auch imma gefährlicher jenseits der 40

erzähl uns lieber wie es so jenseits 70 ist?

kennste, kennste, nä, nä?
ich hab mal eine kennen gelernt, die hat geträumt, sie springt vom Beckenrand in den Pool... hat sie dann vom Bett aus auf den Boden getan... Querschnittslähmung 
Und ich hab mal volles Rohr gegen die Wand neben meinem Bett getreten, weil ich irgendwas mieses geträumt hab... das tat auch nich gut 
erzähl uns lieber wie es so jenseits 70 ist?
dann wirds besser, ich schlafe jetzt im Gitterbett  

ich hab mal eine kennen gelernt, die hat geträumt, sie springt vom Beckenrand in den Pool... hat sie dann vom Bett aus auf den Boden getan... Querschnittslähmung
Und ich hab mal volles Rohr gegen die Wand neben meinem Bett getreten, weil ich irgendwas mieses geträumt hab... das tat auch nich gut
fängst du schon wieder damit an gleich kommen wieder die eckeligen fotos
 gleich kommen wieder die eckeligen fotos

dann wirds besser, ich schlafe jetzt im Gitterbett

ja, sagt mein vatter auch, kriechst pämpers und sparst dir aufs klo gehen 

ich hab letztens geträumt, ich wollte meinen Vater erschießen - aber der blöde Kerl ging einfach nicht tot  dafür hatte ich morgens Schmerzen im Brustbereich, er hatte nämlich zurückgeschossen
  dafür hatte ich morgens Schmerzen im Brustbereich, er hatte nämlich zurückgeschossen  

un ich bin mal bungee ohne seil gesprungen...nix passiert....wat ein glück

mädels 
ach so, auffem kopf gelandet 

fängst du schon wieder damit an
gleich kommen wieder die eckeligen fotos
entspann Dich  wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo?
 wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo? 
mädels

rallefitz
nur bekloppte hier
ach so, auffem kopf gelandet

ah, wir hatten denselben traum

nur bekloppte hier
 Irre - wir behandeln die falschen
 Irre - wir behandeln die falschen  
entspann Dich
wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo?
  son schatzidinges ham wir meiner muter zu weihnachten geschenkt und ers mal selber ausgiebig getestet dann:) senseo lief vorhin:) und bei euch?
son schatzidinges ham wir meiner muter zu weihnachten geschenkt und ers mal selber ausgiebig getestet dann:) senseo lief vorhin:) und bei euch?
bei mir nix
ich darf nix trinken solange ich die spritzen kriech 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!