Taylor muss selbst schon schmunzeln, was van Gerwen zeigt. Jetzt aber Taylor, das könnte die Wende gewesen sein.
Bei einigen Würfen kam das von Mike schon sehr überheblich rüber. Das sah so aus, als wollte er das letzte doppel mal eben so mitnehmen.
Taylor muss selbst schon schmunzeln, was van Gerwen zeigt. Jetzt aber Taylor, das könnte die Wende gewesen sein.
Bei einigen Würfen kam das von Mike schon sehr überheblich rüber. Das sah so aus, als wollte er das letzte doppel mal eben so mitnehmen.
da sieht man mal wieder, dass der Reporter keine Ahnung hat. Da wird nämlich nicht in Pints sondern in Pitchern kalkuliert
![]()
Also 10 Pitcher wär jetzt aber schon ein bisschen viel ![]()
Also 10 Pitcher wär jetzt aber schon ein bisschen viel
Pro Person schon, das stimmt.
Pro Tisch sicher nicht.
glaube ich nicht![]()
glaube ich nicht
Ich auch nicht. ![]()
Ich auch nicht.
Wirkung hat es aber in jedem Fall gezeigt. Van Gerwen wirft einen Ticken schlechter und hat auch ein wenig die Lockerheit verloren.
Come on Phil ![]()
Jetzt hat er ihm eine verpasst. ![]()
![]()
![]()
Auf jeden fall Süper Darts. ![]()
Wieder spät ins Bett ... ![]()
Wieder spät ins Bett ...
Du hast doch Ferien. ![]()
Wieder spät ins Bett ...
Egal ich hab Urlaub! ![]()
Da kriegt keiner was geschenkt ... ![]()
Get him now. ![]()
Mist ![]()
Er lässt zu viel liegen. ![]()
Das war eine riesige Chance!
Der wär wichtig jetzt. ![]()
Scheint in der Tat die Wende gewesen zu sein. Niveau jetzt insgesamt deutlich niedriger.
Einfach Wahnsinn, das Match! Phil, mach es!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!