toll, hier können sich wohl viele nicht erinnern, dass auch in Europa oder bei WM früher zum Teil nicht mal die Hälfte der Plätze besetzt waren...

Afrika Cup 2010 in Angola - was für Experten!
-
-
toll, hier können sich wohl viele nicht erinnern, dass auch in Europa oder bei WM früher zum Teil nicht mal die Hälfte der Plätze besetzt waren...
Hätte es 2006 zumindest auch bei einem Spiel gegeben, wenn nicht Iran-Angola von halben Forum als Türöffner weggekauft worden wäre;) -
Eines muss man sagen: die Stadien machen im TV alle einen schicken Eindruck.
Wenn 2026 die nächste WM in Afrika stattfinden sollte, wäre Angola schon mal ne Option (bis dahin ist hoffentlich auch in Cabinda Ruhe).Spiel der Elfenbeinküste eben war ne totale Graupe, also wenn das der angebliche Top-Favorit sein soll...
-
Eines muss man sagen: die Stadien machen im TV alle einen schicken Eindruck.
Wenn 2026 die nächste WM in Afrika stattfinden sollte, wäre Angola schon mal ne Option (bis dahin ist hoffentlich auch in Cabinda Ruhe).Spiel der Elfenbeinküste eben war ne totale Graupe, also wenn das der angebliche Top-Favorit sein soll...
Ich bezweifle, dass die FIFA (außer vielleicht für den Fall, ein nordafrikakanisches Ausrichterland legt eine klasse Bewerbung vor) auf absehbare Zeit wieder ein Turnier nach Afrika vergibt.
-
Ich versuche es jedes Jahr aufs Neue mit dem Afrika Cup. Kann mich da echt nicht für begeistern. Grauenhaftes gekicke
biste doch von den Bayern gewöhnt
-
Ich bezweifle, dass die FIFA (außer vielleicht für den Fall, ein nordafrikakanisches Ausrichterland legt eine klasse Bewerbung vor) auf absehbare Zeit wieder ein Turnier nach Afrika vergibt.
Ich würde mal sagen, dass hängt ganz vom Verlauf in Südafrika 2010 ab! Noch ist ja nichts passiert außer schlechter Propaganda.
-
Ich würde mal sagen, dass hängt ganz vom Verlauf in Südafrika 2010 ab! Noch ist ja nichts passiert außer schlechter Propaganda.
Naja, drei Tote in Angola zählen natürlich nicht!
Die nächste "Afrika-WM" wird ja eben NICHT in Südafrika stattfinden - und da bleibt unter den heutigen Voraussetzungen, wenn überhaupt, nur was Nordafrikanisches... Angola ist eben KEIN Ausnahmefall, wenn man Afrika als Ganzes nimmt und nicht nur auf Südafrika schaut...
-
Naja, drei Tote in Angola zählen natürlich nicht!
Die nächste "Afrika-WM" wird ja eben NICHT in Südafrika stattfinden - und da bleibt unter den heutigen Voraussetzungen, wenn überhaupt, nur was Nordafrikanisches... Angola ist eben KEIN Ausnahmefall, wenn man Afrika als Ganzes nimmt und nicht nur auf Südafrika schaut...
meine südafrikaner meinen stets: "alles zwischen südafrika udn egypten ist ein schwarzes loch und nicht der rede wert"
so ne behauptung stosst natürlich gegen meine prinzipien udn ist daher nicht akzeptabel, ich verstehe aber sehr gut woher sie kommt, nicht zuletzt weil ich schwarzafrika schon erlebt habe.p.s. du meinst doch nciht ernst es wird wieder eine WM in afrika geben?
-
HF '72 .... 500 zuschauer
-
meine südafrikaner meinen stets: "alles zwischen südafrika udn egypten ist ein schwarzes loch und nicht der rede wert"
so ne behauptung stosst natürlich gegen meine prinzipien udn ist daher nicht akzeptabel, ich verstehe aber sehr gut woher sie kommt, nicht zuletzt weil ich schwarzafrika schon erlebt habe.p.s. du meinst doch nciht ernst es wird wieder eine WM in afrika geben?
Warum nicht-wenn 2010 alles glatt geht?
Muß ja nicht zwangsläufig Angola sein-aber wer weiß schon, wie´s in 20 Jahren in der Welt aussieht? Olympia in China hat 1988 auch kein Mensch ernsthaft für realistisch gehalten!HF '72 .... 500 zuschauer
War bestimmt schlechtes Wetter!
-
-
Ungarn - El Salvador
-
Ungarn - El Salvador
2002 Schland -Paradings(mal für die Jüngeren...)
-
2002 Schland -Paradings(mal für die Jüngeren...)
Habe ich glaube nicht mal im TV gesehen....
-
ich auch net, da saß ich grad im Flugzeug an den Goldstrand -
war Samstag früh um 8 MEZ...bist entschuldigt
-
war Samstag früh um 8 MEZ...bist entschuldigt
Hab´ich was verpasst?
-
Hab´ich was verpasst?
Jupp - dat Frühstück bei meiner Oma
-
Togo: "FLAC-FAC" bekennt sich | Fuball | International | Sport1.de
Zitat"Wir sind keine Terroristen, der Angriff zielte nicht auf die togoischen Brüder", sagte N'Zita. Wenn seine Gruppe einen angolanischen Konvoi erblicke, sei es normal, das Feuer zu eröffnen.
-
avant, en avant "Les Étalons"
der erste punkt ist eingefahren!
-
der erste punkt ist eingefahren!
ein echter Kracher heute abend um 19.30
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!