Ab Sonntag gehts los...und hier ist endlich der Fred
avant, en avant "Les Étalons"
Ab Sonntag gehts los...und hier ist endlich der Fred
avant, en avant "Les Étalons"
Togo sagt wohl ab - Int. Fußball - kicker online
Vernünftige Reaktion!
Wer soll nach 3 Todesopfern noch Fussball spielen können?
Ich kann die Truppe von Ghana verstehen:
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=11056226.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Sehr schade und traurig, dass so etwas passieren musste.
Togo sagt wohl ab - Int. Fußball - kicker online
Vernünftige Reaktion!
Wer soll nach 3 Todesopfern noch Fussball spielen können?
ist jetzt bestätigt:
Togo sagt Teilnahme ab - Int. Fußball - kicker online
Ghana überlegt ebenfalls abzusagen - angeblich sind weitere Anschläge angekündigt
Und in Südafrika sinds dann keine Separatisten, sondern Al Kaida oder sonstwer...
Und in Südafrika sinds dann keine Separatisten, sondern Al Kaida oder sonstwer...
Die Renten sind sischa.
Ich frag mich aber trotzdem, warum man mit dem Bus anreist, obwohl ausdrücklich davor gewarnt wird?
Hier ein "Bad taste joke" zum Thema aus einem englischsprachigem Forum:
Zitat
I wonder why adebayor didn't run the full length of the bus to celebrate in front of the gunners this time?!
PS: Bitte nicht falsch verstehen ...
Ich frag mich aber trotzdem, warum man mit dem Bus anreist, obwohl ausdrücklich davor gewarnt wird?
Muss die Frage nicht eher heißen:
warum werden Turniere an Länder vergeben, in denen man beim Busreisen erschossen wird ??
Ghana überlegt ebenfalls abzusagen - angeblich sind weitere Anschläge angekündigt
Würde ich mir an ihrer Stelle auch überlegen-die sind nämlich ebenfalls in Cabinda untergebracht!
Die Angolaner hätten doch zumindest den Austragungsort für verlegen können!
Togo wird jetzt wohl doch am Afrika-Cup teilnehmen. Ob die Entscheidung richtig ist???!!!
Am Ende des Artikel steht es:
Bundesliga Profi Assimiou Touré überlebte im Todesbus den Terror-Anschlag vor Afrika Cup - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Muss die Frage nicht eher heißen:
warum werden Turniere an Länder vergeben, in denen man beim Busreisen erschossen wird ??
![]()
Die WM ist aber auch in so einem Land, wo das passieren kann. Und auch diese wurde in so ein Land vergeben. Die Frage stellt sich für mich nicht. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden. Ich finde es grob fahrlässige von Seiten des togolesischen Verbandes sich nicht an die Empfehlungen des Ausrichters zu halten. Btw., wenn ich in Kapstadt nachts in ein Township gehe, muss ich mit sowas auch rechnen. Da ich mir aber über das Risiko bewusst bin, werde ich es wohl nicht tun.
Andererseits hätte man von angolanische Seite auch von vornherein auf die Austragung von Spielen in der Provinz Cabinda verzichten können!
Und zum Thema Township: Soccer-City steht bekanntlich mitten in Soweto.....
Andererseits hätte man von angolanische Seite auch von vornherein auf die Austragung von Spielen in der Provinz Cabinda verzichten können!
Und zum Thema Township: Soccer-City steht bekanntlich mitten in Soweto.....
Da muss ich ja noch nicht hinErst im Juni
Ja, erschien eben auch im Radio, dass sie doch antreten wollen. Scheint aber noch nicht ganz klar zu sein, ob das nur die Mannschaft will - oder auch der Verband/die Regierung Togos...
Ganz nettes Spielchen-die Angolaner gefallen mir recht gut. Befürchte mal, dass sie das Tempo aber nicht durchhalten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!