Oh mann hatte bei Bra - Cro und VF Hamburg jeweils nen Login email und PW eingeben ---> WARTERAUM Das is neu für mich gabs das vorher auch schon ???

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
und zu BRA-CRO noch 2x VF HAMBURG Kat3
-
mein Drama: habe 8 Tabs laufen gehabt, Warteraum für Brasilien-KRoation und Ukraine-TUnesien und was passiert? Die bügelnde Person neben an haut mit ihrem defekten Eisen DIE VERDAMMTE SICHERUNG RAUS. alles tot.
Also, wenn jemand per Zufall 2 Tickets für Berlin übrig hat und Mitleid hat...;)
ich bleib einfach dran, schraub meinen Neid auf Euch runter und nehme es alsMotivation! -
-
Noch 2 Karten frei!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Vielleicht sollten wir uns bei BRA-CRO alle mal treffen,
hab auch gerade 2 Tickets bekommen -
-
-
Zitat von Freezerman
Oh mann hatte bei Bra - Cro und VF Hamburg jeweils nen Login email und PW eingeben ---> WARTERAUM
Das is neu für mich gabs das vorher auch schon ???
hallo erst mal...meld mich nach 10 tägiger italienabsenz wieder an!
bin grad auch nach eingabe/überprüfungung/abschicken der Daten für Brasilien - Kroatien im Warteraum gelandet...ist das neu? oder bin ich einfach zu langsam gewesen? (mangels übung -
-
-
fuck....
habe 2 mal login brazil kroatien gehabt...alles eingegeben....bis zum schluss...und dann beim daten abesenden rausgeflogen....ich krieg die krise -
hm komisch bei mir ist nix gelb
-
Zitat von Meph
mein Drama: habe 8 Tabs laufen gehabt, Warteraum für Brasilien-KRoation und Ukraine-TUnesien und was passiert? Die bügelnde Person neben an haut mit ihrem defekten Eisen DIE VERDAMMTE SICHERUNG RAUS. alles tot.
Also, wenn jemand per Zufall 2 Tickets für Berlin übrig hat und Mitleid hat...;)
ich bleib einfach dran, schraub meinen Neid auf Euch runter und nehme es alsMotivation!Ja so ein Zufall aber auch
-
HF und AF Link hämmern nützt nix mehr. Die Karten können doch nicht auf einmal wegsein.lch denk mal die schieben nen Riegel davor wenns zu viel wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!