nein ist es nicht!!!
nur von der 1...3 kat. kann man bis 4 Tixx bestellen !!!
Kat 4 sind nur 2 Tixx möglich

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
hab doch tatsächlich 2xBrasilien gegen Kroatien Kat. 1 vor ca. 10 Minuten bekommen!
-
hey jungs, bin nach 10 tagen auslandaufenthalt, das erste mal wieder hier...und brauch kurz, ein bisschen hilfe
hab jeweils 1 mal für brasilien kroatien und italien - tschechien meine ganzen daten eingegeben. überprüfung ging auch...allerdings nach abschicken...kam wider warteraum ??? gibts da was neues?
zurück gehen und erneut schicken, hat auch nicht weitergeführt...thanks 4 you help
-
-
Zitat von creek101
hey jungs, bin nach 10 tagen auslandaufenthalt, das erste mal wieder hier...und brauch kurz, ein bisschen hilfe
hab jeweils 1 mal für brasilien kroatien und italien - tschechien meine ganzen daten eingegeben. überprüfung ging auch...allerdings nach abschicken...kam wider warteraum ??? gibts da was neues?
zurück gehen und erneut schicken, hat auch nicht weitergeführt...thanks 4 you help
Du hast die Seite nach der Überprüfung abgeschickt, richtig? Dann müsste es theoretisch geklappt haben.....schau doch mal bei deinen eMails nach.
Falls keine Bestätigung kam: Rückwärtsgehen und noch einmal absenden. Viel Glück!
-
Zitat von eiermann
1.) sind die ersten drei oder die letzten drei Nr. die Kreditkartenprüfnummer von der VISA Card?
2.) Wenn eine Spiel Kat. Gelb ist, dann sind doch eigentlich mindestens 4 Karten verfügbar oder?DANKE
1. keine ahnung
2. es kann auch sein das nur 1 karte verfügbar oder 2 wenn die nicht mehr haben dann gibs hal keine 4 karten -
Zitat von creek101
Warte mal 5 Minuten ab, wenn du Glück hast kriegst du dann ne Bestätigung per MAil... Hatte das gleiche auch schon 2mal und Bestellung hat geklappt...
-
Wer braucht Brasilien, Argentinien oder VF ?
Allerdings geb ich die nur her gegen Eröffnungsspiel und/oder Halbfinale M !
Siehe auch Signatur - na irgendeiner ?
-
Danke Ormus für 4mal Polen Ecuador und 2mal Aussis-Japsen!
BIST MEIN HELD
-
Frage: Wenn dauernd Reservierung nicht möglich erscheint trotzdem weiter aka time lösche? Danke für eure Hilfe.
-
-
also wenn dort schon seit 1h steht reservierung nicht möglich soll ich dann immer noch weitermachen?
-
erschreckend viele neulinge hier......auch wenn ich nicht viel poste bin ich stiller mitleser seit der ersten stunde von tooor.de, naja alles nicht mehr mein fall....: /
-
Zitat von creek101
zurück gehen und erneut schicken, hat auch nicht weitergeführt...
thanks 4 you helpDirekt auf F5 gehen hat bei mir auch schon geholfen!
-
Huhu...
Alles klar hier?
Gelbphase schon wieder rum was?
-
Hallo Jungs !
bin gerade erst rein... wie lange ging die gelbphase denn ?
War was interessantes dabei ? -
Zitat von Straty
muss ja mal blöd fragen (vorm urlaub kannte ich alle tricks, jetzt scheint alles anders *g*): bekommt ihr den cookie immernoch mit warteraum reloaden und aka-cookie immer wieder löschen bis der gute kommt? klappt nämlich irgendwie nich mehr so...
hat sich erledigt, hat geklappt und ich idiot hab gerade meinen login zerschossen...arbeite noch mit dem autoreload tool von firefox, was älter is... hab im loginfenster reload ausgemacht und er hat nochmal reloaded, weg wars
-
Wat nen Luxus! Logins für 2x VF HH und 2x ARG-CIV gehabt. ARG-CIV war nem Freund zu teuer. VF HH wollte natürlich als erster mein spezieller Freund limitsmarco. Der wurde ignoriert, dem Nächsten stürzte der Rechner ab und für den Dritten war die Zeit zu knapp...
Naja, gut das man nicht erst seit gestern weiß, dass nächste Woche WM ist und somit locker drüber hinweg sehen kann...
-
-
hilft mir mal bitte wegen meiner fehlermeldung
-
Zitat von janichef
erschreckend viele neulinge hier......auch wenn ich nicht viel poste bin ich stiller mitleser seit der ersten stunde von tooor.de, naja alles nicht mehr mein fall....: /
JEder, auch ich, hat doch mal klein angefangen.....solange nicht alle schreien "will ne karte, egal was für ein spiel" und dann ECU-POL ablehnen und in wirklichkeit nur D,ARG,BRA un ENG suchen, sich halbwegs normal benehmen ist doch alles bestens.....und natürlich den verstand einschalten vorm schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!