dafür biste aber da eingepfercht mit tausend andern und darfst dann im pulk für 2 stunden die eingeborenen besichtigen:)
genau... und die tanzen gerade zufällig ihren landestanz, wenn man vorbeigeht...egal wann![]()
dafür biste aber da eingepfercht mit tausend andern und darfst dann im pulk für 2 stunden die eingeborenen besichtigen:)
genau... und die tanzen gerade zufällig ihren landestanz, wenn man vorbeigeht...egal wann![]()
wikinger
![]()
![]()
![]()
genau... und die tanzen gerade zufällig ihren landestanz, wenn man vorbeigeht...egal wann
![]()
das wollt ich grad noch einfügen![]()
Und ist auch immer Feiertag bei denen - die habens gut ![]()
Und ist auch immer Feiertag bei denen - die habens gut
in afrika is muttertag![]()
das wollt ich grad noch einfügen
ich mach erst ne Kreuzfahrt, wenn ich auf der Flucht bin oder ein verschollenes Familienmitglied zufällig auf dem Schiff ist...
ich mach erst ne Kreuzfahrt, wenn ich auf der Flucht bin oder ein verschollenes Familienmitglied zufällig auf dem Schiff ist...
dito..obwohl..einmal käptns dinner mit wunderkerzen und so, das wärs:)![]()
Kreuzfahrt wär schon toll, wenn die 1000 annern Nervensägen und die Ani-Amatöre nich wären ![]()
![]()
Hello Afrika![]()
Hello Afrika
Good Morning Vietnam ![]()
YouTube - chris de burgh - africa.wmv
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=tYQcOF1jnDU
oder doch lieber das Original ![]()
Kreuzfahrt wär schon toll, wenn die 1000 annern Nervensägen und die Ani-Amatöre nich wären
Zank Inka nicht
Kreuzfahrt wär schon toll, wenn die 1000 annern Nervensägen und die Ani-Amatöre nich wären
und dass man 90% seiner zeit auf som dösigen schiff verbringen muß![]()
![]()
Hello Afrika
werd nich alban![]()
dito..obwohl..einmal käptns dinner mit wunderkerzen und so, das wärs:)
wenn du unbedingt willst dann komm vorbei ... ich schmeiss den e-motor an wir fahren ne runde übern see und cheffin macht für dich ein eis ... ne wunderkerze habe ich noch vom 31.12 ![]()
wenn du unbedingt willst dann komm vorbei ... ich schmeiss den e-motor an wir fahren ne runde übern see und cheffin macht für dich ein eis ... ne wunderkerze habe ich noch vom 31.12
![]()
![]()
![]()
gibt auch nen spezialpreis 150 € für nen tag wie üblich nur op ![]()
![]()
falls euch wer danach fragt, VW ist die grösste scheißautofirma di es gibt ![]()
falls euch wer danach fragt, VW ist die grösste scheißautofirma di es gibt
hab ick neulich auch gelesen, datt die die Montagsproduktionen jetzt immer in Polen und österreich verkaufen![]()
hier ist ja total tote hose ![]()
hier ist ja total tote hose
poste doch mal wieder ein paar glücksbärchis:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!