du bist doch jünger als wie ich, so wie du dich immer mit den kinnan basht:)
Stimmt High Five
du bist doch jünger als wie ich, so wie du dich immer mit den kinnan basht:)
Stimmt High Five
Is bei uns inner Gegend immer noch nich so verbreitet, außerdem kenne ich keine Alte-Herren-Handballer ...
gut dass ich hier grad mal vorbei gucke.....OWL is ja jetzt nicht so ohne im Handbal....
Mach doch 'ne Handball-Abteilung bei euch im Verein auf
Stimmt
High Five
kommst vorbei? nen bisschen box schnacken?^^
kommst vorbei? nen bisschen box schnacken?^^
Ab 6. Februar
wir könnten eine mannschaft erstellen, nach deinen aussagen bist du ja nur 2-3 jahre älter als wie ich:)
Hab ich nie behauptet, ich bin halt nur wesentlich jünger als manch anderer hier ...
gut dass ich hier grad mal vorbei gucke.....OWL is ja jetzt nicht so ohne im Handbal....
Mach doch 'ne Handball-Abteilung bei euch im Verein auf
Selbstverständlich ist OWL Minden Lübbecke eine Handballhochburg, aber immerhin mindestens eine Stunde von uns weg. Das ist für 'nen kleinen Schüler sehr weit.
Paderborn an sich is ja nun nich wriklich eine Hochburg.
Hab ich nie behauptet, ich bin halt nur wesentlich jünger als manch anderer hier ...
Zähl mal 5 auf! Val zählt nicht.
Ab 6. Februar
wasn da?
Zähl mal 5 auf! Val zählt nicht.
Ich wollte extra keine Namen nennen, reicht aber ein Blick in die Benutzerliste, da tauchen einige auf.
wasn da?
Erschein ich günstig nach Frankfurt
Erschein ich günstig nach Frankfurt
wieso?
wieso?
Box schnacken
Ich versteh dich nich, Handball is ein geiler Sport, leider bei uns in der unmittelbaren Umgebung nich sooo verbreitet, ansonsten hätt ich mir als Kind schon vorstellen können, das und nich Fußball zu spielen; fürs Schulteam hats immerhin gereicht.
jo, wahrscheinlich. und beim fussi hats leider nich geklappt?
jo, wahrscheinlich. und beim fussi hats leider nich geklappt?
Selbstredend, erschein doch zum Schumicup, ich bin der Tooorwart des Titelverteidigers.
Selbstredend, erschein doch zum Schumicup, ich bin der Tooorwart des Titelverteidigers.
ja ja ... wissma schon
und wie oft muss ich es wiederholen ..... WM finale und schumicup gehen sich beide nie und nimma aus..... flauschicup 2011 dann wohl
Schönen Abend noch, ich such mal meine Accept-Cds.
ja ja ... wissma schon
und wie oft muss ich es wiederholen ..... WM finale und schumicup gehen sich beide nie und nimma aus..... flauschicup 2011 dann wohl
2011 in den hohen Norden? Fein
Schönen Abend noch, ich such mal meine Accept-Cds.
![]()
![]()
hier nur platten
hier nur platten
Kuckma, ML, da is einer von den 5, Platten gabs zu meiner Zeit schon nich mehr ...
Meine erste Stereoanlage hatte schon keinen Plattenspieler mehr, im ersten Jahr gabs Kassettendeck und Tuner/Receiver, im nächsten dann den CD-Player.
Kuckma, ML, da is einer von den 5, Platten gabs zu meiner Zeit schon nich mehr ...
ML???
Meine erste Stereoanlage hatte schon keinen Plattenspieler mehr, im ersten Jahr gabs Kassettendeck und Tuner/Receiver, im nächsten dann den CD-Player.
warst wohl imma ein MUSIC-pirate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!