richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
herr angeklagter:)
val ist nur angestellter
-
jaja wieso sollte ich dir jetz glauben?
Is mir doch egal ob Du dat glaubst, Hauptsache ich kann gewisse andere Leute schneller wieder bewerten
oder mal nen mast dranhängen
Da siehste mal wie einfallsreich ich bin
-
val ist nur angestellter
beamta -
Is mir doch egal ob Du dat glaubst, Hauptsache ich kann gewisse andere Leute schneller wieder bewerten
Da siehste mal wie einfallsreich ich bin
zieht ihr denn jetz zusammen, du und kr7? -
zieht ihr denn jetz zusammen, du und kr7?
erst nach der Hochzeit, denn führe sie nicht in versuchung und so
-
zieht ihr denn jetz zusammen, du und kr7?
Nein
-
Nein
ick kann immernochnich, dabei hab ich den ganzen deppen im schalke-ticket-fred jetz schon grün gegeben
-
also heut bin ich auf der arbeit ausnahmsweise mal so richtig unproduktiv
-
ick kann immernochnich, dabei hab ich den ganzen deppen im schalke-ticket-fred jetz schon grün gegeben
-
-
ha
-
beamta
btw.. unser beamer is am sonntag kaputtgegangen, jetz muss ich auf mein alten universum olympia gucken -
schade einklich
-
dir etwa auch
-
-
ja gell, son beamer is echt cool
jo, zack, 1 sek und du kannst Musti besuchen, supi
-
könig brandus hat auch grad geschrieben, bitte nit vergessen -
btw.. unser beamer is am sonntag kaputtgegangen, jetz muss ich auf mein alten universum olympia gucken
in eure buchte kann das bild vom beamer doch eh nich größer sein als dat vom universum
-
könig brandus hat auch grad geschrieben, bitte nit vergessen
den kann ick auch nich
-
dir etwa auch
hier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!