babbel, du bis doch bestimmt auch son kreuzfahrtfan:)
richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
kommt meiner vorstellung von der hölle sehr nahe

-
aber nich ohne zaubermantel und magic stick, dazu noch seine psp mit herr der ringe online:)
-

aber nich ohne zaubermantel und magic stick, dazu noch seine psp mit herr der ringe online:)

-

ich denke , Kreuzfahrten kann man ja machen, wenn man nich mehr so gut zu Fuß is - genau wie golfspielen!

-
kreuzfahrten, kreuzzüge, is ja alles das selbe:)
-
ich denke , Kreuzfahrten kann man ja machen, wenn man nich mehr so gut zu Fuß is - genau wie golfspielen!

genau, deswegen mach ich taekwondo:)
-

aber die eingeborenentänze sind schon sehenswert:) -
aber die eingeborenentänze sind schon sehenswert:)
von Harald Schmidt als "Gentleman Host"!

-

hab ich mir nich angetan, auch wenn der dabei war..irgendwo gibts ne schmerzgrenze

-
-

is das wieder so was von den frühen 90igern wo ich noch nen kleiner hosenscheißer war und meim vadda immer die membran der lautsprecher mit den finger durchgestochen hab?
-
is das wieder so was von den frühen 90igern wo ich noch nen kleiner hosenscheißer war und meim vadda immer die membran der lautsprecher mit den finger durchgestochen hab?

sie hat ein "r" vergessen, keine sorge;) -
sie hat ein "r" vergessen, keine sorge;)
aber wenn sie ein buchstabe vergisst kann das schon nen anzeichen sein, dass sie grad trinkt und wenn sie zuviel trinkt? da könnte viel passieren und ich soll mir keine sorge machen um meine holde egon

-
-
aber wenn sie ein buchstabe vergisst kann das schon nen anzeichen sein, dass sie grad trinkt und wenn sie zuviel trinkt? da könnte viel passieren und ich soll mir keine sorge machen um meine holde egon

holde egon hört sich krass an:) -

Sorgen muß man sich wohl eher um Guiness saufende 19jährige machen!

-

keine sorge, der trinkt nur dosenbier und schnaps

-

genau, ich hol jetz mal wieder mein 50 liter fass aussem wäschschrank und schließ es mal eben an meine zapfanlage, einen moment bitte;)
-
ich trinke nur danziger goldwasser

-
valdi, und wie ist die xbox?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!