DL is noch nich da
und tini, was fällt dir zum thema fremdsprache ein
DL is noch nich da
ich krieg se alle:)
DL war italienisch:)
das steht für della luna ne?:)
hijo, aba das kommt mir spanisch vor
das steht für della luna ne?:)
nein!
für der leguan
nein!
für der leguan
gestern bei "nachtschicht"
hab gegröhlt, als armin rhode das sagte und keiner hat kapiert warum
aber bitte erwähn nich rhode
aber bitte erwähn nich rhode
hat der die xbox erfunden?
gestern bei "nachtschicht"
hab gegröhlt, als armin rhode das sagte und keiner hat kapiert warum
wirst nich glauben .... junior ist heut in der früh ins zimmer gekommen und wollte uschi aufwecken .. hat sie gestreichelt .. und sie ist halben meter hoch gesprungen ..... sagte hat grad geträumt ein leguan kriecht drüba
sie hat nich verstanden warum ich so laut gelacht hab
wirst nich glauben .... junior ist heut in der früh ins zimmer gekommen und wollte uschi aufwecken .. hat sie gestreichelt .. und sie ist halben meter hoch gesprungen ..... sagte hat grad geträumt ein leguan krabbelt drüba
![]()
sie hat nich verstanden warum ich so laut gelacht hab
aaaaatttzzeeee
hat der die xbox erfunden?
schlimma
aaaaatttzzeeee
ruf ihn net so laut ... hat sich sofort eingeloggt
edit: so. ..abgespeichert und ausgeloggt
schlimma
magstes uns erzählen? wir können gut zuhörn
ruf ihn net so laut ... hat sich sofort eingeloggt
und ebenso schnell wieder aus
magstes uns erzählen? wir können gut zuhörn
und ebenso schnell wieder aus
jaja klar, dann lacht ihr mich aus vor eure monentoren und tut so als ob wie ihr mitleid hättet, danach tut ihr irgendnen blöden spruch raushauen um mich mit einer noch demütigenden antwort so richtig aufs kreuz zu legen, ich kenne eure hinterhältige masche
jaja klar, dann lacht ihr mich aus vor eure monentoren und tut so als ob wie ihr mitleid hättet, danach tut ihr irgendnen blöden spruch raushauen um mich mit einer noch demütigenden antwort so richtig aufs kreuz zu legen, ich kenne eure hinterhältige masche
ja klar!
erzähls jez
nein, valdi, so mögen manche hier sein, aber ich versichere dir, dass ich deine probleme ernst nehmen werde
nein, valdi, so mögen manche hier sein, aber ich versichere dir, dass ich deine probleme ernst nehmen werde
ich nich
schwör auf kreuz
ich nich
du bist ja auch son ungehobelter klotz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!