DL is noch nich da
und tini, was fällt dir zum thema fremdsprache ein![]()
DL is noch nich da
und tini, was fällt dir zum thema fremdsprache ein![]()
ich krieg se alle:)
![]()
![]()
![]()
und tini, was fällt dir zum thema fremdsprache ein
DL war italienisch:)
das steht für della luna ne?:)
hijo, aba das kommt mir spanisch vor![]()
das steht für della luna ne?:)
nein!
für der leguan ![]()
nein!
für der leguan
![]()
![]()
gestern bei "nachtschicht"
hab gegröhlt, als armin rhode das sagte und keiner hat kapiert warum![]()
![]()
![]()
aber bitte erwähn nich rhode![]()
aber bitte erwähn nich rhode
hat der die xbox erfunden?![]()
gestern bei "nachtschicht"
hab gegröhlt, als armin rhode das sagte und keiner hat kapiert warum
wirst nich glauben .... junior ist heut in der früh ins zimmer gekommen und wollte uschi aufwecken .. hat sie gestreichelt .. und sie ist halben meter hoch gesprungen ..... sagte hat grad geträumt ein leguan kriecht drüba 
sie hat nich verstanden warum ich so laut gelacht hab ![]()
![]()
![]()
wirst nich glauben .... junior ist heut in der früh ins zimmer gekommen und wollte uschi aufwecken .. hat sie gestreichelt .. und sie ist halben meter hoch gesprungen ..... sagte hat grad geträumt ein leguan krabbelt drüba
![]()
sie hat nich verstanden warum ich so laut gelacht hab
![]()
aaaaatttzzeeee![]()
![]()
hat der die xbox erfunden?
schlimma![]()
![]()
aaaaatttzzeeee
ruf ihn net so laut ... hat sich sofort eingeloggt ![]()
![]()
![]()
![]()
edit: so. ..abgespeichert und ausgeloggt
![]()
schlimma
![]()
magstes uns erzählen? wir können gut zuhörn![]()
ruf ihn net so laut ... hat sich sofort eingeloggt
und ebenso schnell wieder aus![]()
magstes uns erzählen? wir können gut zuhörn
und ebenso schnell wieder aus
jaja klar, dann lacht ihr mich aus vor eure monentoren und tut so als ob wie ihr mitleid hättet, danach tut ihr irgendnen blöden spruch raushauen um mich mit einer noch demütigenden antwort so richtig aufs kreuz zu legen, ich kenne eure hinterhältige masche![]()
![]()
jaja klar, dann lacht ihr mich aus vor eure monentoren und tut so als ob wie ihr mitleid hättet, danach tut ihr irgendnen blöden spruch raushauen um mich mit einer noch demütigenden antwort so richtig aufs kreuz zu legen, ich kenne eure hinterhältige masche
ja klar!
erzähls jez ![]()
![]()
jaja klar, dann lacht ihr mich aus vor eure monentoren und tut so als ob wie ihr mitleid hättet, danach tut ihr irgendnen blöden spruch raushauen um mich mit einer noch demütigenden antwort so richtig aufs kreuz zu legen, ich kenne eure hinterhältige masche
nein, valdi, so mögen manche hier sein, aber ich versichere dir, dass ich deine probleme ernst nehmen werde![]()
![]()
nein, valdi, so mögen manche hier sein, aber ich versichere dir, dass ich deine probleme ernst nehmen werde
ich nich ![]()
![]()
nein, valdi, so mögen manche hier sein, aber ich versichere dir, dass ich deine probleme ernst nehmen werde
schwör auf kreuz![]()
ich nich
du bist ja auch son ungehobelter klotz![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!