Der is zwar in Wengen
- aber sei dir verziehen, bist ja noch jung und ...
...und hast noch nie n berg aus der nähe gesehn
Der is zwar in Wengen
heuer zählt nur das olympia
zahlt, meinste oder?
Olympia is bestimmt sonne Onassis-reederei
![]()
hey ich war mal auf skifreizeit
mit durchschlagenden erfolg
Der is zwar in Wengen
wengen is eh bessa als kitzbühel
hey ich war mal auf skifreizeit
mit durchschlagenden erfolg
was hast du denn durchschlagen, die hüttentür oder den fangzaun?
eigentlich guck ich kein ski
was hast du denn durchschlagen, die hüttentür oder den fangzaun?
den fangzaun tatsächlich, da war aber auch meine brutale selbstüberschätzung am ersten tag schuld
eigentlich guck ich kein ski
is auch extrem langweilig, ich kucks trotzdem, wegen des depperten dialekt da auf orf, das is lustig
wenn ich jez mit holsten anfang kann ich denn zwischen 8 und 10 noch auf die nachbarsblagen aufpassen
wengen is eh bessa als kitzbühel
quatsch. ich war schon an beiden strecken. kitz hat noch mehr flair
is auch extrem langweilig, ich kucks trotzdem, wegen des depperten dialekt da auf orf, das is lustig
jaja nur weil die hd haben
den fangzaun tatsächlich, da war aber auch meine brutale selbstüberschätzung am ersten tag schuld
wo wart ihr denn?
wenn ich jez mit holsten anfang kann ich denn zwischen 8 und 10 noch auf die nachbarsblagen aufpassen
wieso nich?
quatsch. ich war schon an beiden strecken. kitz hat noch mehr flair
ric flair?:)
ric flair?:)
sag bloß den kennst du noch?
ok, war ne blöde frage, prost
Gibste den Nachbarsbalgen halt auch nen Schluck, dann schlafen die ganz ruhig von 8-10.
maexchen hat mir 2 kisten holsten und ne buddel whiskey mitgebracht als belohnung dass ich auf sammy aufpass, is das nich lieb von ihm?
![]()
wo wart ihr denn?
sand in taufers, bei den itakas
echt riesig gefreut auf riesige schneemassen und steile abfahrten und was gabs... man fährt durch österreich die hoffnung steigt, überall schnee, man kommt dort an nix... alles grün, nur kunstschnee auf nen paar strecken, seitdem hasse ich die alpen und die italiener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!