maexchen hat mir 2 kisten holsten und ne buddel whiskey mitgebracht als belohnung dass ich auf sammy aufpass, is das nich lieb von ihm?
hyypiä? er tut ja alles um meister zu werden
maexchen hat mir 2 kisten holsten und ne buddel whiskey mitgebracht als belohnung dass ich auf sammy aufpass, is das nich lieb von ihm?
hyypiä? er tut ja alles um meister zu werden
die pissnelken wolln echt aufsteigen
sand in taufers, bei den itakas
echt riesig gefreut auf riesige schneemassen und steile abfahrten und was gabs... man fährt durch österreich die hoffnung steigt, überall schnee, man kommt dort an nix... alles grün, nur kunstschnee auf nen paar strecken, seitdem hasse ich die alpen und die italiener
ich hoff ma der hund verträcht sich mit den gören, du wirst da ja vermutlich nich mehr eingreifen können heute abend
ich soll euch grüße von meiner xbox ausrichten, is sie nich nett?:)
die pissnelken wolln echt aufsteigen
hansa will ja nicht
hansa will ja nicht
doch doch nur nich dieses jahr, die wollen einen auf überraschungsangriff machen und dann gleich richtung CL durchstarten:)
is auch extrem langweilig, ich kucks trotzdem, wegen des depperten dialekt da auf orf, das is lustig
nur ORF kann schifoan übertragen ...alle anneren sind deutlich schlechter ...vor allem die schweizer
nur ORF kann schifoan übertragen ...alle anneren sind deutlich schlechter ...vor allem die schweizer
Bissu eigentlich gebürtig aus Wien oder zumindest aus der Ecke ?
Bissu eigentlich gebürtig aus Wien oder zumindest aus der Ecke ?
er wurde aufn großglockner geborn
ja, und sofort ins zaubertrank geplumpst
nein cloeti, nich
übrigens, ich hab nachgegeben, und ich gehe am montag zum scheißhandball ich schäme mich, hab nich durchgehalten
übrigens, ich hab nachgegeben, und ich gehe am montag zum scheißhandball
ich schäme mich, hab nich durchgehalten
Zitat
ja ... zugegeben
so 1. fussball bundesliga läuft jetz gleich:)
werder bremen lebenslang grün weiß:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!