ich hab nen haus 100 m über dem boden:)

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
ich hab nen haus 100 m über dem boden:)
vermiete dein zimmer doch an urlauber aus der schweiz
-
Boah ey, ich schalte den Ironiemodus aus
Ich verlasse mal deine Einzelle
aso, war wieder einer deiner kleinen scherzedafür fehlt mir die intelligenz, sorry
-
vermiete dein zimmer doch an urlauber aus der schweiz
stilvolles siebzigerjahre bauwerk im tradionellen stil am stadtrand einer schön gelegenen stadt ohne viel pipapo oder aufzug. schlichte,gemütliche bauart des 20. jahrhundert mit einem touch vergangenheit. das 60 m hohe anwesen bietet eine prächtige aussicht auf den bildschönen odenwald und ist leicht zu erreichen. das nächste meer is nur ca. 320 autominuten entfernt. die 10 km entfernten touristenmetropolen frankfurt, offenbach und darmstadt sind einfach per waldweg zu erreichen.
-
stilvolles siebzigerjahre bauwerk im tradionellen stil am stadtrand einer schön gelegenen stadt. schlichte,gemütliche bauart des 20. jahrhundert mit einem touch vergangenheit. das 60 m hohe anwesen bietet eine prächtige aussicht auf den bildschönen odenwald und ist leicht zu erreichen. das nächste meer is nur ca. 320 autominuten entfernt.
-
stilvolles siebzigerjahre bauwerk im tradionellen stil am stadtrand einer schön gelegenen stadt. schlichte,gemütliche bauart des 20. jahrhundert mit einem touch vergangenheit. das 60 m hohe anwesen bietet eine prächtige aussicht auf den bildschönen odenwald und ist leicht zu erreichen. das nächste meer is nur ca. 320 autominuten entfernt.
steinhuder?
ich wurde 'schlichte' durch 'funktionale' ersetzen
-
nobbi würde sich hier wohlfühlen
außer er hat höhenangst
-
nobbi würde sich hier wohlfühlen
außer er hat höhenangst
haste denn auch en Bolzplatz wo er sein Torwarttalent austrainieren kann
-
stilvolles siebzigerjahre bauwerk im tradionellen stil am stadtrand einer schön gelegenen stadt ohne viel pipapo oder aufzug. schlichte,gemütliche bauart des 20. jahrhundert mit einem touch vergangenheit. das 60 m hohe anwesen bietet eine prächtige aussicht auf den bildschönen odenwald und ist leicht zu erreichen. das nächste meer is nur ca. 320 autominuten entfernt. die 10 km entfernten touristenmetropolen frankfurt, offenbach und darmstadt sind einfach per waldweg zu erreichen.
terroristenmetropole meinste jetz, oder?
und wo is die autobahn
, unter 50 metern mach ichs nimmer
-
terroristenmetropole meinste jetz, oder?
und wo is die autobahn
, unter 50 metern mach ichs nimmer
warte ich guck ma ebenweit isses auf jedenfall nich
-
-
warte ich guck ma eben
weit isses auf jedenfall nich
ice-strecke war auch so 30 meter, nä?:) -
warte ich guck ma eben
weit isses auf jedenfall nich
naja doch 600m, da kann ich ja gleich das preisniwo ums 3 fache anheben:) -
-
exact
was meinst du?
na ausem zug sieht man doch eua hochhaus -
na ausem zug sieht man doch eua hochhaus
das kann man ja quasi aus jedem zug. hasse nich gelesen dass dieser turm da in dubai ausse ganzen wüste zu sehen is
-
das kann man ja quasi aus jedem zug. hasse nich gelesen dass dieser turm da in dubai ausse ganzen wüste zu sehen is
klar und wo is da bei langen ne wüste?? -
na ausem zug sieht man doch eua hochhaus
wie oft noch, das is das andere, das alpha hochhaus, du kenns doch meine adresse, guck nach -
klar und wo is da bei langen ne wüste??
die hat heut berufsschule nä?
-
klar und wo is da bei langen ne wüste??
klimaerwärmung schlägt hier unbarmherzig zu
-
wie oft noch, das is das andere, das alpha hochhaus, du kenns doch meine adresse, guck nach
also da warn mehrere hochhäuser zu sehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!